GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Video

  • Laserbeschriftungsanlage VideoLaserbeschriftungsanlage Video2018/01/09Die Laserbeschriftungsmaschine ist ein Laserstrahl auf verschiedenen Oberflächen des Materials, die permanent markiert sind. Die Wirkung der Markierung ist eine tiefe Substanz durch die Oberflächenverdampfung des Materials, um so zu schneiden ...
  • GEMQG-3015F-1000 1000 Watt Metallfaser LaserschneidanlageGEMQG-3015F-1000 1000 Watt Metallfaser Laserschneidanlage2018/01/09Laser-Schneidemaschine ist der Laser, der vom Laser emittiert wird, das optische System, fokussierend in eine hohe Energiedichte des Laserstrahls. Laserstrahl auf die Oberfläche des Werkstücks, das Werkstück erreicht t ...
  • Faserlaser-SchneidemaschineFaserlaser-Schneidemaschine2018/01/09Der Laser hat Anwendungen in Lehre, Militär und Industrie. Die Laserschneidmaschine ist eine ihrer Anwendungen. Laserschneidmaschinen werden sowohl beim Metall- als auch beim Nichtmetallschneiden eingesetzt. Die Verwendung von Las ...
  • Nicht-Metall-Lasergravur / SchneidemaschineNicht-Metall-Lasergravur / Schneidemaschine2018/01/09Laser-Graviermaschine ist eine numerische Steuerung Ausrüstung, die den Laser als Gravur Energie verwendet. Es ist ein Verbundprodukt, das mechanische, elektronische und High-Tech-Laserröhren kombiniert. Es integriert ...
  • GEM Laser MetallmarkierungsmaschineGEM Laser Metallmarkierungsmaschine2018/01/09Die Laserbeschriftungsmaschine ist ein Laserstrahl auf verschiedenen Oberflächen des Materials, die permanent markiert sind. Die Wirkung der Markierung ist eine tiefe Substanz durch die Oberflächenverdampfung des Materials, um so zu schneiden ...
  • Flying Fiber Laserbeschriftungsanlage Bulk Assembly Line MarkierungFlying Fiber Laserbeschriftungsanlage Bulk Assembly Line Markierung2018/01/09On-line-Flug Laserbeschriftungsmaschine wird hauptsächlich für die Kennzeichnung auf der Oberfläche aller Arten von Produkten oder auf der Oberfläche von Außenverpackungen verwendet. Verglichen mit der traditionellen Lasermarkierungsmaschine, die ...
  • Automatische Fütterungslaser-SchneidemaschineAutomatische Fütterungslaser-Schneidemaschine2018/01/09Automatische fütterung laserschneidmaschine tuch leder filz schneidemaschine automatische rolle material laserschneidanlageLaser schneiden CD, speziell für die bekleidungsindustrie, plüsch stoff schnei ...
  • GEM UV 003 Metall Typenschild Gravur LOGO Zweidimensionale Code GravurGEM UV 003 Metall Typenschild Gravur LOGO Zweidimensionale Code Gravur2018/01/09Mit Lasergravur und -schnitt ist der Vorgang so einfach wie das Drucken auf Papier mit einem Computer und einem Drucker. Sie können eine breite Palette von Grafik-Software in Win98 / Win2000 / Win XP en ...
  • GEM Laser HolzschnitzmaschineGEM Laser Holzschnitzmaschine2018/01/09Laser-Graviermaschine ist eine numerische Steuerung Ausrüstung, die den Laser als Gravur Energie verwendet. Es ist ein Verbundprodukt, das mechanische, elektronische und High-Tech-Laserröhren kombiniert. Es integriert ...
  • Elektronische Komponenten MarkiermaschineElektronische Komponenten Markiermaschine2018/01/09Electronic Components Laserbeschriftungsmaschine (Gem-Laser), auch bekannt als die Halbleiterseite der Pumplaserbeschriftungsmaschine, die den modernsten Halbleiterlaser als die Pumpquelle verwendet, elektro-optische ...
  • GEM Laser-MetallschneidemaschineGEM Laser-Metallschneidemaschine2018/01/09Der Laser hat Anwendungen in Lehre, Militär und Industrie. Die Laserschneidmaschine ist eine ihrer Anwendungen. Laserschneidmaschinen werden sowohl beim Metall- als auch beim Nichtmetallschneiden eingesetzt. Die Verwendung von Las ...
  • Pneumatische MarkierungsmaschinePneumatische Markierungsmaschine2018/01/09Pneumatische Markiermaschine ist eine computergesteuerte Drucknadel in X, Y zweidimensionaler Ebene durch eine bestimmte Bahnbewegung gleichzeitig, die Drucknadel unter Einwirkung von Druckluft ...
  • Typenschild und SkalenmarkierungsmaschineTypenschild und Skalenmarkierungsmaschine2018/01/09Typenschild und Skalenmarkierungsmaschine Features: 1, die wichtigsten Teile von qualitativ hochwertigen Komponenten, Zuverlässigkeit, Stabilität und starke; 2, mit rotem Positioniersystem, hohe Positioniergenauigkeit und Wiederholbarkeit ...
  • GEM FaserlaserbeschriftungsanlageGEM Faserlaserbeschriftungsanlage2018/01/09Die Laserbeschriftungsmaschine ist ein Laserstrahl auf verschiedenen Oberflächen des Materials, die permanent markiert sind. Die Wirkung der Markierung ist eine tiefe Substanz durch die Oberflächenverdampfung des Materials, um so zu schneiden ...
  • FASERLASERFASERLASER2018/01/09Die Laserbeschriftungsmaschine ist ein Laserstrahl auf verschiedenen Oberflächen des Materials, die permanent markiert sind. Die Wirkung der Markierung ist eine tiefe Substanz durch die Oberflächenverdampfung des Materials, um so zu schneiden ...
Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Video

  • FIBER LASERFIBER LASER2018/01/09Laser marking machine is a laser beam on various surfaces of the material marked with permanent. The effect of marking is a deep substance through the surface evaporation of the material, so as to cut...
  • GEMQG-3015F-1000 1000W Metal Fiber Laser Cutting MachineGEMQG-3015F-1000 1000W Metal Fiber Laser Cutting Machine2018/01/09Laser cutting machine is the laser emitted from the laser, the optical system, focusing into a high power density of the laser beam. Laser beam to the surface of the workpiece, the workpiece reaches t...
  • GEM UV 003 Metal Nameplate Engraving LOGO Two-dimensional Code EngravingGEM UV 003 Metal Nameplate Engraving LOGO Two-dimensional Code Engraving2018/01/09Using laser engraving and cutting, the process is as simple as printing on paper using a computer and a printer. You can use a wide range of graphics processing software in Win98 / Win2000 / Win XP en...
  • Non Metal-laser Engraving/Cutting MachineNon Metal-laser Engraving/Cutting Machine2018/01/15Laser engraving machine is numerical control equipment which uses the laser as engraving energy. It is a composite product which combines mechanical, electronic and high-tech laser tubes. It integrate...
  • GEMHJ-500 500W YAG Laser Welding MachineGEMHJ-500 500W YAG Laser Welding Machine2018/01/15Laser welding machine is suitable for laser material processing, according to the working mode including Laser mold welding machine, Automatic laser welding machine, laser spot welder, Optical fiber t...
  • Laser Marking Machine VideoLaser Marking Machine Video2018/01/09Laser marking machine is a laser beam on various surfaces of the material marked with permanent. The effect of marking is a deep substance through the surface evaporation of the material, so as to cut...
  • Fiber Laser Cutting MachineFiber Laser Cutting Machine2018/01/09The laser has applications in teaching, military, and industry. The laser cutting machine is one of its applications. Laser cutting machines are used in both metal and nonmetal cutting. The use of las...
  • GEMHJ-200s 200W Portable Fiber Laser Welding MachineGEMHJ-200s 200W Portable Fiber Laser Welding Machine2018/01/15GEMHJ-200W portable fiber laser welding machine to subvert the previous laser welding machine work mode, hand welding, flexible and convenient, longer welding distance. Replace the previously fixed li...
  • GEM-Laser Welding MachineGEM-Laser Welding Machine2018/01/15Laser welding machine is suitable for laser material processing, according to the working mode including Laser mold welding machine, Automatic laser welding machine, laser spot welder, Optical fiber t...
  • Flying Fiber Laser Marking Machine Bulk Assembly Line MarkingFlying Fiber Laser Marking Machine Bulk Assembly Line Marking2018/01/09On-line flight laser marking machine is mainly used for marking on the surface of all kinds of products or on the surface of outer packaging. Compared with the traditional laser marking machine that c...
  • GEM Laser Metal Marking MachineGEM Laser Metal Marking Machine2018/01/09Laser marking machine is a laser beam on various surfaces of the material marked with permanent. The effect of marking is a deep substance through the surface evaporation of the material, so as to cut...
  • Automatic Feeding Laser Cutting MachineAutomatic Feeding Laser Cutting Machine2018/01/09Automatic feeding laser cutting machine cloth leather felt cutting machine automatic roll material laser cutting machineLaser cutting CD, specifically for the garment industry, plush fabric cutting pr...
  • GEM Laser Wood Carving MachineGEM Laser Wood Carving Machine2018/01/09Laser engraving machine is numerical control equipment which uses the laser as engraving energy. It is a composite product which combines mechanical, electronic and high-tech laser tubes. It integrate...
  • GEM Laser Wood Carving Machine-copy-1515986621GEM Laser Wood Carving Machine-copy-15159866212018/01/09Laser engraving machine is numerical control equipment which uses the laser as engraving energy. It is a composite product which combines mechanical, electronic and high-tech laser tubes. It integrate...
  • GEM LASER -CNC laser cutting machineGEM LASER -CNC laser cutting machine2018/01/09GEM offers laser marking&engraving and laser cutting machines and laser welding machines for treating different materials. Cut,Welding,engrave and mark wood, paper, metal, acrylic, leather, stone,...
Laser Products
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China