GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Laserschweißsysteme

Mit der kontinuierlichen Verbesserung der Prozessanforderungen wurde die Laserschweißmaschine im Bereich des Schweißens, das hauptsächlich vom traditionellen Super-Distanz-Schweißen profitiert, weit verbreitet.

Komponenten der Laserschweißmaschine:
laser welding machine

Teil 1: Der Gastgeber des Laserschweißens
Das Laserschweißen erzeugt hauptsächlich den Laserstrahl, der für das Schweißen verwendet wird, das aus der Stromversorgung, dem Lasergenerator, dem optischen Pfadteil, dem Steuersystem und anderen Hauptteilen besteht.

Teil 2: Kühlsystem
Das Kühlsystem stellt die Kühlfunktion für den Lasergenerator bereit, der normalerweise mit 1-5 Wasserzirkulationswasserkühlern (hauptsächlich für das quadratische Laserschweißgerät) ausgestattet ist.

Teil 3: Automatischer Arbeitstisch oder Bewegungssystem des Laserschweißens
Das System ist entworfen, um das Laserschweißen, Laserstrahl entsprechend den spezifischen Anforderungen entsprechend der Schweißtrajektorie zu verwirklichen, verwirklichen die Funktion des automatischen Schweißens Lasers, allgemeines Werkstück, Laserkopf örtlich festgelegt, Laserkopfbewegung, das örtlich festgelegte Werkstück oder der Laser Kopf und das Werkstück sind beweglich, drei Arten der Bewegungssteuerung, das gesamte System, durch die CNC-Programmiermethode schreiben Sie das Bewegungssteuerprogramm, um die Tabelle entsprechend der Anfrage zu steuern, und durch das vereinfachte Programmiersystem, hat die Vorteile der einfachen Operation, ohne professionelle Fähigkeiten oder nicht-akademischen Basis kann auch schnell zu erfassen, Arbeitstisch System Radius des Lasers, wie zum Beispiel: die Bewegung des Manipulatorsystems, zweidimensionale, dreidimensionale Werkbank, Vier-Achsen-Verknüpfung Arbeitsstation, Gantry Schweißwerkbank, Freischwingertisch und so weiter, kann Schweißbewegungssteuerpräzision verwirklichen.

Teil 4: Befestigung
In der Laser-Schweißprozess wird die Schweißvorrichtung hauptsächlich für das Laserschweißen Werkstück verwendet wird, und das wiederholte Be- und Entladen, wiederholte Positionierung für Laser-Automatikschweißen, so ist die Leuchte eine der unverzichtbaren Ausrüstung in der Produktion von Laserschweißen, vor allem in der Serienfertigung, Werkzeugbau und Fixture, ob das Design vorhanden ist, wird direkt auf die Effizienz und die Produktionsrate, eine große Anzahl von professionellen Designern mit Laseranlagen, speziell für Kunden von Laserschweißen Fixture-Lösungen entwickelt, und bietet eine Demo von 3D Erfahrung ermöglicht Kunden, das gesamte Schweißschema zu löschen.

Teil 5: Das Beobachtungssystem
Im Allgemeinen ist die Laserschweißmaschine mit einem Beobachtungssystem ausgestattet. Es kann das Werkstück in Echtzeit beobachten. Es wird verwendet, um den Schweißeffekt an der genauen Stelle und dem Schweißprozess zu erkennen, wenn ein Schweißprogramm erstellt wird, und konfiguriert im Allgemeinen ein CCD-Anzeigesystem oder ein Mikroskop.

Eines besteht aus fünf Teilen und bildet eine komplette Laserschweißmaschine.

Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Laser Welding Systems

With the continuous improvement of the process requirements, the laser welding machine has been widely used in the field of welding, which is mainly benefited from the traditional Super-distance welding.

Components of laser welding machine:
laser welding machine

Part 1:  The host of laser welding
Laser welding mainly produces the laser beam used for welding, which is composed of power supply, laser generator, optical path part, control system and other main parts.

Part 2: Cooling system
The cooling system provides the cooling function for the laser generator, which is usually equipped with 1-5 water circulating water chillers (mainly for the square laser welding machine).

Part 3: Laser welding automatic worktable or motion system
The system is designed to realize the laser welding, laser beam according to the specific requirements according to the welding trajectory, realize the function of automatic welding laser, general workpiece, laser head fixed, laser head movement, the workpiece is fixed, or the laser head and the workpiece are mobile, three kinds of motion control, the entire system, through the CNC programming method write the motion control program to control the table according to the request, and through the simplified programming system, has the advantages of simple operation, without professional skills or non academic basis can also be quickly grasp, worktable system radius of laser, such as: the movement of the manipulator system, two-dimensional, three-dimensional workbench, four axis linkage work station, gantry welding workbench, cantilever table and so on, can realize welding motion control precision.

Part 4: Fixture
In the laser welding process, the welding fixture is mainly used for the laser welding workpiece is fixed, and the repeated loading and unloading, repeated positioning for laser automatic welding, so the fixture is one of the indispensable equipment in the production of laser welding, especially in batch production, tooling and fixture whether the design is in place, will directly affect the efficiency and production rate, a large number of professional designers with laser facilities, designed specifically for customers of laser welding fixture solutions, and provides a demo of 3D experience allows customers to clear the whole welding scheme.

Part 5: The observation system
Generally, laser welding machine is equipped with observation system. It can observe the workpiece in real time. It is used to detect the welding effect in the precise location and welding process when making welding program, and generally configure CCD display system or microscope.

One is made up of five parts, forming a complete laser welding machine.

Laser Products
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China