GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

YAG Laserschneidmaschine

YAG-Laser-Schneidemaschine ist eine Art Laser-Schneidemaschine, als eine Art optisches Lasersystem unter Verwendung einer YAG-Laser-Ausschnittausrüstung, Werkzeugmaschinen, Laser-Stromversorgungs- und Kontrollsystem, Kühlsystem, Laserkomponenten und anderen in Verbindung stehenden Komponenten, die gekennzeichnet wird durch stabile Leistung, hohe Zuverlässigkeit, kompakte Struktur, stabiler Betrieb, Lichtausbeute wegen seiner Bequemlichkeit, niedrige Kosten, hohe Qualität schneiden bevorzugte Kunden in Metall-Schneiden und Metall-Material-Verarbeitungstechnologie, erfolgreich ersetzen die traditionellen Draht schneiden, Plasmaschneiden, ist derzeit auf der Markt für eine Laserschneidanlage aus Metall weit verbreitet.

Die ausgezeichneten Eigenschaften der YAG-Laserschneidmaschine werden hauptsächlich durch den Laser des Kerngeräts bestimmt, und dies ist auch die Kernbedingung seines Schneidens zur Schneide der Metallmaterialien.

YAG-Laser: ein von YAG-Laser entwickelter Festkörperlaser in Kombination mit Marktanforderungen und Industrieeigenschaften. Daher wird YAG-Laser-Schneidemaschine in der Industrie als feste Laser-Schneidemaschine bezeichnet. Die Verwendung von Laserlicht als Laserquelle durch den YAG-Kristall als mittlere Schockverstärkung erzeugt den hochenergetischen Strahl im Laserhohlraum, wobei das optische Übertragungssystem durch eine Reihe von Vergasungs- und Schmelzverfahren den Zweck des Schneidens erreicht. Gegenwärtig wird YAG-Laser im Blechschneiden und im Laserschweißen am meisten benutzt.

Die Lasereigenschaften von YAG: YAG-Laser ist eine Laseremissionsquelle ist reif, durch die materielle Grenze, kann die Energie kleine Energie unter 1000W tun, der Schnitt wird am Edelstahl, Kohlenstoffstahl, 6mm Aluminium, Eisen und andere Metallmaterialien weit angewendet . Die meisten Laserschneidmaschinenhersteller können YAG-Laser unabhängig voneinander produzieren, was die Reife der Technologie zeigt, und dies ist auch der Schlüsselfaktor, der die hohe Leistung und den niedrigen Preis der YAG-Laserschneidmaschine bestimmt.

Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

YAG Laser Cutting Machine

YAG laser cutting machine is a kind of laser cutting machine, as a kind of laser optical system by using a YAG laser cutting equipment, machine tools, laser power supply and control system, cooling system, laser components and other related components, which is characterized by stable performance, high reliability, compact structure, stable operation, light output because of its convenience, low cost, high quality cutting favored customers in metal cutting and metal material processing technology, successfully replace the traditional wire cutting, plasma cutting, is currently on the market for a metal laser cutting equipment widely.

The excellent characteristics of YAG laser cutting machine are mainly decided by the core device laser, and this is also the core condition of his cutting towards the cutting edge of metal materials.

YAG laser: a solid-state laser developed by YAG laser in combination with market demand and industry characteristics. Therefore, YAG laser cutting machine is called solid laser cutting machine in the industry. The use of laser light as the laser source through the YAG crystal as the medium shock amplification generates the high-energy beam in the laser cavity, the optical transmission system through a series of gasification and melting to achieve the purpose of cutting. At present, YAG laser is widely used in metal sheet cutting and laser welding.

The laser characteristics of YAG: YAG laser is a laser emission source is mature, by the material limit, the power can do small power below 1000W, cutting is widely applied to the stainless steel, carbon steel, 6mm aluminum, iron and other metal materials. Most of the laser cutting machine manufacturers can completely produce YAG laser independently, which shows the maturity of the technology, and this is also the key factor that determines the high-cost performance and low price of the YAG laser cutting machine.

Laser Products
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China