GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

YAG Laserbeschriftungsmaschine

Die Ausrüstung wird von international führender Technologie hergestellt, und die Kernkomponenten werden aus dem Ausland importiert. Seine Vorteile sind: es ist die kleinste Ausrüstung in den inländischen ähnlichen Produkten zurzeit.

Da die Lichtquelle eine Halbleiteranordnung verwendet, ist die Effizienz der Licht- und Lichtumwandlung sehr hoch, und das Gebrauchsmuster erreicht mehr als 40%; der Wärmeverbrauch ist gering und das Kühlsystem ist nicht erforderlich; der Stromverbrauch ist weniger als 1800W / H.

Die gesamte Maschinenleistung ist sehr stabil, gehört zu wartungsfreien Produkten, die gesamte Maschinenwartungsfreizeit kann 15000 Stunden erreichen, entsprechend 10 Jahren wartungsfrei, kein Kryptonlampenersatz, keine Versorgungsmaterialien.

Selbst entworfene proprietäre Markierungssoftware kann verschiedene PLT, GPM, JPG und andere Formate von Grafiken und Bildern steuern. Der Markierungseffekt ist fein, einzigartig und wird nie abgenutzt werden. Es kann zur Oberflächenmarkierung verschiedener Metallmaterialien und einiger nichtmetallischer Materialien verwendet werden, und die Verwendung ist sehr stark. Mit dem Computer, um willkürliche Änderungen an den gravierten Grafiken und Zeichen zu erreichen, einfach und leicht zu bedienen. Die Ausrüstung kann auch mit der automatischen Produktionslinie abgestimmt werden, um eine schnelle, dynamische und Online-Markierung zu realisieren.

Der Umfang der YAG Laserbeschriftungsmaschine Anwendung:

Es kann Metall und viele Arten von Nichtmetallmaterialien gravieren. Das Gebrauchsmuster eignet sich besser für Anlässe, die präzisere und höhere Präzision erfordern. Verwendet in elektronischen Komponenten, integrierte Schaltung (IC), Elektrogeräte, Handy-Kommunikation, Hardware, Werkzeugzubehör, Präzisionsinstrumente, Uhren, Schmuck Zubehör, Autoteile, Kunststoffknöpfe, Baustoffe, PVC-Rohr, medizinische Geräte und andere Branchen.

YAG-Laser-Markierungs-Maschine Anwendbare Materialien umfassen

Gewöhnliche Metalle und Legierungen (Eisen, Kupfer, Aluminium, Magnesium, Zink und anderes Metall), seltene Metalle und Legierungen (Gold, Silber, Titan), Metalloxid (Metalloxiddose), spezielle Oberflächenbehandlung (Phosphat, Aluminium-Eloxieren, Galvanisieren, Oberflächenmaterial (ABS) Shell der elektrischen Ausrüstung, täglichen Bedarfs), Tinte (Tastatur, Drucken), Epoxidharz (elektronische Komponenten Verpackung, Isolationsschicht), und Computer mit willkürlich ändern Sie die Kennzeichnung Grafik und Standard.

Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

YAG Laser Marking Machine

The equipment is made by international leading technology, and the core components are imported from abroad. Its advantages are: it is the smallest equipment in the domestic similar products at present.

Because the light source adopts a semiconductor array, the efficiency of the light and light conversion is very high, and the utility model achieves more than 40%; the heat consumption is low, and the cooling system is not required; the power consumption is less than 1800W/H.

The whole machine performance is very stable, belongs to maintenance free products, the whole machine maintenance free time can reach 15000 hours, equivalent to 10 years maintenance free, no krypton lamp replacement, no supplies.

Self-designed proprietary marking software can control various PLT, GPM, JPG and other formats of graphics and images. The marking effect is fine, unique, and will never be worn out. It can be used for surface marking of various metal materials and some non-metallic materials, and the use is very strong. With the computer, to achieve arbitrary changes to the engraved graphics and characters, simple and easy to operate. The equipment can also be matched with the automatic production line to realize rapid, dynamic and online marking.

The scope of YAG Laser Marking Machine application:

It can engrave metal and many kinds of non-metal materials. The utility model is more suitable for occasions needing more precise and higher precision. Used in electronic components, integrated circuit (IC), electrical appliances, mobile phone communications, hardware, tool accessories, precision instruments, watches, jewelry accessories, auto parts, plastic buttons, building materials, PVC pipe, medical equipment and other industries.

YAG Laser Marking Machine Applicable materials include

Ordinary metals and alloys (iron, copper, aluminum, magnesium, zinc and other metal), rare metals and alloys (gold, silver, titanium), metal oxide (metal oxide can), special surface treatment (phosphate, aluminum anodizing, electroplating, surface material (ABS) shell of the electric equipment, daily necessities), ink (keypad, printing), epoxy resin (electronic components packaging, insulation layer), and computer with arbitrarily change the marking graphics and standard.

Laser Products
chat
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China