GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Vision Laserschneidmaschine

Vision-Laser-Schneidemaschine ist ideal zum Schneiden von Digitaldruck Sublimationsgewebe aller Formen und Größen. Kameras scannen das Gewebe, erkennen und erkennen gedruckte Konturen oder nehmen gedruckte Passmarken auf und schneiden die ausgewählten Designs mit hoher Geschwindigkeit und Genauigkeit. Ein Förderer und eine automatische Zuführung werden verwendet, um kontinuierlich zu schneiden, was Zeit spart und die Produktionsgeschwindigkeit erhöht. Wir haben unser eigenes GemControl®-System, um die Qualität des Schneidens zu gewährleisten.


Wie Vision Laser System der Vision Laserschneidanlage

Kameras scannen den Stoff während des Vorschubs des Förderers, erkennen und erkennen gedruckte Musterkonturen oder Streifen / Plaids oder nehmen gedruckte Registriermarken auf und senden die Schneidinformationen an die Laserschneidmaschine. Dieser Vorgang wiederholt sich, nachdem die Maschine das Schneiden des aktuellen Schneidfensters beendet hat. Der gesamte Prozess ist vollständig automatisiert.

ž> Dieses System kann an Laserschneider aller Größen angepasst werden; Der einzige Faktor, der von der Fräserbreite abhängt, ist die Anzahl der Kameras.
§ Je nach erforderlicher Schnittpräzision wird die Anzahl der Kameras erhöht / verringert. Für die meisten praktischen Anwendungen benötigt eine 90 cm breite Schneide eine Kamera.

Vision Laser System der Vision Laserschneidmaschine Beschreibung

Das Vision System ist eine Software / Hardware-Lösung, die die Form und Position der Muster anhand der optischen Erkennung erkennt und anpasst. Das System ist mit Schneidemaschinen integriert und bietet eine flexible Lösung für eine breite Palette von Anwendungen (Sportbekleidung, Werbung, Banner, Bekleidung, Automobil, Luftfahrt, Polsterung usw.).
Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Vision Laser Cutting Machine

Vision laser cutting machine is ideal for cutting digital printing sublimation textile fabrics of all shapes and sizes. Cameras scan the fabric, detect and recognize printed contour, or pick up on printed registration marks and cut the chosen designs with speed and accuracy. A conveyor and auto-feeder are used to keep cutting continuous, saving time and increasing production speed. We have our own GemControl® system to ensure the quality of cutting.


How Vision Laser System of Vision Laser Cutting Machine

Cameras scan the fabric during the conveyor advancing, detect and recognize printed patterns contour or stripes/plaids or pick up printed registration marks, and send the cutting information to the laser cutting machine. This process is repeating after the machine finishes to cut the current cutting window. The entire process is completely automated.

ž› This system can be adapted on laser cutters of any dimensions; the only factor which depends on cutter width is the number of cameras.
ž› Depending of required cutting precision the number of cameras will be increased/decreased. For most of the practical applications, 90cm of cutter width requires 1 camera.

Vision Laser System of Vision Laser Cutting Machine Description

The Vision System is a software/hardware solution designed to detect/adjust the shape and position of the patterns according to the fabrics based on optical recognition. The system is integrated with cutting machines and offers a flexible solution for a wide range of applications (sportswear, advertising, banners, apparel, automotive, aviation, upholstery, etc.).
Laser Products
chat
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China