GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Metalloberflächen-Laserdrucker

1. Allgemeine Anweisungen des Metalloberflächen-Laser-Druckers

1.1 Logo sollte auffällig, fest, klare Handschrift, Standard sein, und verblassen nicht.
1.2 Das Zeichen muss den Namen des Lieferanten oder die Marke des Lieferanten, die Standardnummer, die Marke, die Spezifikationen, das Gewicht und die Nachverfolgungsnummer vom Stahl bis zur Schmelze enthalten. Für hochbearbeitete Stahl- und Stahlbänder können wichtige Leistungsindikatoren, Typen usw. hinzugefügt werden.
1.3 Mark kann Jet-Druck, Stanzen, Einfügen von Etiketten, hängenden Tag und andere Methoden verwenden. Der Lieferant wählt je nach Situation eine oder mehrere Methoden aus. Fertigprodukt-Logoinformationen sollten vollständig sein.

2 Stahlplattenmarkierung des Metalloberflächen-Laserdruckers

2.1 Blanke, nicht bindende Stahlplatten sind nacheinander zu kennzeichnen, und freiliegende, gebündelte, verpackte Stahlplatten sind auf der Oberseite eines Stahlblechs zu kennzeichnen, das mit Etiketten oder Hängeetiketten usw. versehen ist.
2.2 Stahlplatten, die mit Schutzverpackungsmaterialien oder verschiedenen Hilfsverpackungsmaterialien umwickelt sind, müssen außerhalb der Verpackung mit Etiketten oder Hängeetiketten versehen sein.

Die Oberfläche der Druck-und Stanzplatte auf einem gemeinsamen Typ von Arm Rahmen Maschine, wenn Reparatur-und Wartungsbedarf, kann von der Drucker Arbeitsposition (in der Regel oben Walze) bewegt in die Wartungsposition, einfache Wartung und Betrieb bewegt werden. Die Aktivierung von Sprühdruck Elektromagnetische Aktivierung 9 x 7 Punktmatrix Zeichen, können alle Kombinationen von alphanumerischen Zeichen und einfachen Grafikdruck zu realisieren. Das Sprühdruckverfahren ist der Plattenrandbewegungs-Tintenstrahldruck. Das Sprühdruckprinzip besteht darin, dass das Sprühdrucksystem eine kleine Menge Sprühfarbe verwendet, um unter der Wirkung einer elektromagnetischen Farbspritzpistole mit der Luft zu besprühen, und 9 Sprühpistolen verwendet, um eine Sprühpistolenanordnung zu bilden und die entsprechenden Zeichen in die Sprühvorrichtung zu sprühen relative Bewegung der Stahlplatte.

GEM bietet komplette Lösungen der Metalloberflächenmarkierung / -druck für die Stahlmühlenproduktionslinie an, unsere Lasermarkierungsmaschine kann entsprechend den Anforderungen der Stahlmühlenproduktionslinie hergestellt werden, wir montierten auch unseren Laserdrucker an Ihren Produktionslinien.
Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Metal Surface Laser Printer

1. general instructions of Metal Surface Laser Printer

1.1 Logo should be eye-catching, firm, clear handwriting, standard, and do not fade.
1.2 mark shall include the supplier's name or supplier's trademark, standard number, brand, specifications, weight, and the tracking number from the steel to the smelting. For highly finished steel and steel strips, major performance indicators, grades, etc. can be added.
1.3 Mark can use jet printing, stamping, pasting labels, hanging tag and other methods. The supplier selects one or more methods according to the situation. Finished product logo information should be complete.

2 Steel plate marking of Metal Surface Laser Printer

2.1 Bare, non-binding steel plates shall be marked as one by one, and exposed, bundled, packaged steel plates shall be marked on the top of a sheet of steel, affixed with labels or hanging tags, etc..
2.2 Steel plates wrapped with protective packaging materials or various auxiliary packaging materials shall be affixed with labels or hanging tags outside the package.

The surface of printing and punching plate on a common type of arm frame machine, when in need of repair and maintenance, can be moved from the printer working position (usually roller above) moved to the maintenance position, easy maintenance and operation. The activation of spray printing Electromagnetic activation 9 x 7 dot matrix characters, can realize all combinations of alphanumeric characters and simple graphics printing. The spray printing method is plate edge movement jet printing. The spray printing principle is that the spray printing system uses a small amount of spray paint to spray with the air under the action of an electromagnetic paint spraying gun, and uses 9 spraying guns to form a spray gun set and spray the corresponding characters in the relative movement of the steel plate.

GEM offers full solutions of metal surface marking/printing for the steel mill production line, our laser marking machine can be manufactured according to the steel mill production line requirements, we also assembled our laser printer at your production lines.
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China