GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Laser-Messgeräte

Das Lasermessgerät ist ein Instrument zur genauen Messung der Entfernung des Ziels durch Modulation einiger Parameter des Lasers. Der gepulste Laserentfernungsmesser hat einen Strahl oder eine Folge eines kurzen gepulsten Laserstrahls auf das Ziel in der Arbeit geschossen, der Laserstrahl durch das optische Element empfängt den reflektierten Laserstrahl, die Zeitbestimmungszeit vom Senden zum Empfangen, berechnet vom Abstand zu der Zielentfernungsmesser.

Eine Lasermessvorrichtung ist eine Vorrichtung zum Messen der Entfernung eines Ziels durch Modulieren einiger Parameter eines Lasers. Die Palette der Laser-Entfernungsmesser ist 3,5 ~ 5000 Meter.

Nach dem Messverfahren für Entfernungsmesser-Methode und Puls-Methode, gepulsten Laser-Entfernungsmesser wird ein Strahl oder eine Sequenz von kurzen Puls Laserstrahl auf das Ziel in der Arbeit, der Laserstrahl durch das optische Element empfängt den reflektierten Laserstrahl, der Timer Bestimmungszeit vom Senden zum Empfangen, berechnet vom Beobachter bis zur Entfernung des Ziels. Der Phasenlaser-Entfernungsmesser detektiert den Abstand durch Erfassen der Phasendifferenz zwischen dem übertragenen Licht und dem reflektierten Licht, das sich im Raum ausbreitet. Laser-Entfernungsmesser ist leicht, klein, einfache Bedienung, schnell und genau, und sein Fehler ist nur 1/5 bis Hunderte anderer optischer Entfernungsmesser.

Laser-Messgeräte sind in der topographischen Vermessung, Schlachtfeldmessung, von Panzern, Flugzeugen, Schiffen und Artillerie bis hin zum Ziel weit verbreitet und messen die Höhe von Wolken, Flugzeugen, Raketen, Satelliten und so weiter. Es ist eine wichtige technische Ausrüstung, um die Genauigkeit von Hochtanks, Flugzeugen, Schiffen und Artillerie zu verbessern. Da der Preis des Laser-Entfernungsmessers abnimmt, wird der Laser-Entfernungsmesser allmählich in der Industrie verwendet. Es kann weit verbreitet in industriellen Mess- und Kontroll-, Bergwerks-, Hafen- und anderen Bereichen eingesetzt werden.

Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Laser Measuring Equipment

The Laser measuring equipment is an instrument for accurately measuring the distance of the target by modulating some parameter of the laser. The pulsed laser rangefinder has shot a beam or a sequence of short pulse laser beam to the target in the work, the laser beam by the optical element receives the reflected laser beam, the timer determination time from transmitting to receiving, calculated from the distance to the target rangefinder.

A laser measuring device is a device for measuring the distance of a target by modulating some parameters of a laser. The range of laser range finder is 3.5~5000 meters.

According to the ranging method for rangefinder phase method and pulse method, pulsed laser rangefinder is shot a beam or a sequence of short pulse laser beam to the target in the work, the laser beam by the optical element receives the reflected laser beam, the timer determination time from transmitting to receiving, calculated from the observer to the distance of the target. Phase laser range finder detects the distance by detecting the phase difference between the transmitted light and reflected light propagating in space. Laser range finder is lightweight, small size, simple operation, fast and accurate, and its error is only 1/5 to hundreds of other optical rangefinders.

Laser measuring equipment is widely used in the topographic survey, battlefield measurement, ranging from tanks, planes, ships, and artillery to target, measuring the height of clouds, planes, missiles, satellites and so on. It is an important technical equipment to improve the accuracy of high tanks, aircraft, ships, and artillery. As the price of laser range finder is decreasing, the laser rangefinder is gradually used in industry. It can be widely used in industrial measurement and control, mine, port and other fields.

Laser Products
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China