GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Laser-Schneide-Maschine

Der Laser hat Anwendungen in Lehre, Militär und Industrie. Die Laserschneidmaschine ist eine ihrer Anwendungen. Laserschneidmaschinen werden sowohl beim Metall- als auch beim Nichtmetallschneiden eingesetzt. Die Verwendung von Laserstrahlen zum Schmelzen der Oberfläche von Materialien

Laserschneidmaschine ist eine der beliebtesten Laser-Bearbeitungsgeräte. Laserschneiden besteht aus Laserverdampfungsschneiden, Laserschmelzschneiden, Lasersauerstoffschneiden, Lasergravieren und Kontrollbruch.

Die Energie, die von einem Laserstrahl freigesetzt wird, wenn der Laserstrahl die Oberfläche des Blechs bestrahlt. Die Metallplatte wird geschmolzen und durch das Gas weggeblasen. Da die Laserkraft sehr konzentriert ist, wird nur eine geringe Menge Wärme an andere Teile des Blechs geleitet, was zu einer geringen oder keiner Verformung führt. Der Laser kann verwendet werden, um die Rohlinge komplexer Formen sehr genau zu schneiden, und die Rohlinge müssen nicht weiter behandelt werden.

Die Laserquelle verwendet einen CO2-Laserstrahl mit einer Arbeitsleistung von 500 ~ 5000 Watt. Dieses Leistungsniveau ist niedriger als die Leistung, die für viele elektrische Haushaltsheizer erforderlich ist, da der Laserstrahl aufgrund der Verwendung von Linsen und Spiegeln in sehr kleinen Bereichen konzentriert ist. Die Energiekonzentration ist hoch genug, um eine schnelle lokale Erwärmung zu ermöglichen, um das Metallblech zu schmelzen.

Laserschneidanlagen können zum Schneiden von Edelstahl unter 16 mm verwendet werden. In dem Laserstrahl kann Sauerstoff von 8 bis 10 mm rostfreiem Stahl geschnitten werden, aber nach dem Sauerstoffschneiden wird ein dünner Oxidfilm auf der Schneidoberfläche gebildet. Die maximale Dicke der Schneide kann auf 16 mm erhöht werden, aber die Größe der Schneidteile ist größer.

GEM Laserschneidemaschine schließt die folgenden Produkte aber nicht nur ein

1. Faserlaser-Schneidemaschine
2. YAG Laserschneidemaschine
3. Vision Laserschneidmaschine

Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Laser Cutting Machine

The laser has applications in teaching, military, and industry. The laser cutting machine is one of its applications. Laser cutting machines are used in both metal and nonmetal cutting. The use of laser beams to melt the surface of materials

Laser cutting machine is one of the most popular laser processing equipment. Laser cutting consists of laser vaporization cutting, laser fusion cutting, laser oxygen cutting, laser scribing and control fracture.

The energy released by a laser beam when the laser beam irradiates the surface of the sheet metal. The metal plate is melted and blown away by the gas. Since the laser force is very concentrated, only a small amount of heat is passed to other parts of the sheet metal, resulting in little or no deformation. The laser can be used to cut the blanks of complex shapes very accurately, and the blanks need not be further treated.

The laser source uses a CO2 laser beam with a working power of 500~5000 watts. This power level is lower than the power required for many household electric heaters because the laser beam is concentrated in very small areas due to the use of lenses and mirrors. The energy concentration is high enough to allow rapid local heating to melt the sheet metal.

Laser cutting equipment can be used to cut stainless steel below 16mm. In the laser beam, oxygen can be cut from 8 to 10mm stainless steel, but after oxygen cutting, a thin oxide film will be formed on the cutting surface. The maximum thickness of the cutting can be increased to 16mm, but the size of the cutting parts is larger.

GEM Laser cutting machine is including the followed products but not only

1. Fiber laser cutting machine
2. YAG laser cutting machine
3. Vision laser cutting machine

MORE
LESS
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China