GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

GEMJB-D80 DPSS Seite YAG Laserbeschriftungsanlage

DPSS Seite YAG Laser Markiermaschine GEMJB-D80 basiert auf der Erfahrung von GEM Laser Jahre der Forschung und Entwicklung und Innovation, die überlegene Leistung der diodengepumpten Laserbeschriftungsmaschine ist entwickelt. Kernkomponenten werden importiert, um die langzeitstabile Arbeit der gesamten Maschine zu gewährleisten.

Laser-Marker mit Dioden-Seitenpumpe verfügt über eine fortschrittliche Technologie, elektro-optische Umwandlungseffizienz, Strahlleistung mit Hochgeschwindigkeitsmarkierung, Allzweckmodell, hocheffiziente Lasermarkierung. Geeignet zum Markieren von Metalloberflächen und vielen nichtmetallischen Materialien. Wie Eisen, Edelstahl, Hominess-Legierung, Chinaware, synthetisieren Material, Gummi usw. GEMJB-D50, GEMJB -D80, Die Maschine hat alle Funktionen von Standard-Laser-Marker, zusätzlich kann es auf dem säulenförmigen Werkstück markieren.


DPSS Seite YAG Laser Markiermaschine GEMJB-D80 Feature

  • Nehmen Sie den integralen leichten Sitz des Präzisionsgusses der Formung an, das optische Gerät hat gutes koaxiales, einfaches Installation und das Debugging und einfach zu pflegen.
  • Nehmen Sie Laser- und optische Systemvollständige Dichtungstechnologie an. Auf der Basis der Abschirmung des Lichtwegsystems ist der gesamte optische Pfad mit einem PVC-Kunststoffwellrohr abgedichtet, wodurch der Staubschutzpegel weiter verbessert wird und der stabile Betrieb der Ausrüstung sichergestellt wird.
  • Adoptieren Sie doppelte Rotlichtfokussiertechnik. Laserfokus ist bequemer, Betrieb humaner.
  • Die Energieeffizienz der Lasermarkiermaschine ist höher und der Energieverbrauch ist stark reduziert. Gute Strahlqualität, keine Verschleißteile, die Verwendung von wartungsfrei.
  • Der Steuerschrankrahmen nimmt die Stahlplattenbiegetechnologie, die Gesamtform an, schön und hochwertig, haltbar. Das Bedienfeld ist mit Gummidichtringen ausgekleidet, die effektiv vor Erosion durch Staub, Öl und andere Schadstoffe schützen.
  • Das Kühlsystem ist mit einem Deionisationsgerät ausgestattet und ist mit importierten hochwertigen Schläuchen ausgestattet, um sicherzustellen, dass die Heizelemente wie der Laser eine saubere und konstante Temperatur haben, so dass die gesamte Maschine für lange Zeit in einem guten Betriebszustand ist .
  • Markierungssoftware wurde von der Staatlichen Copyright Administration für das Copyright-Registrierungszertifikat für Computersoftware herausgegeben. Das Gebrauchsmuster hat die Vorteile einer starken Funktion, einer guten Kompatibilität und einer bequemen Bedienung und Verwendung. Benutzer profitieren vom lebenslangen kostenlosen Upgrade-Service der Markiersoftware.


DPSS Seite YAG Laser Markierungsmaschine GEMJB-D80 Spezifikation


Type

GEMJB-D80

Max Laser output power

80W

Laser wavelength

1.064µm

Marking scope

110mmx110mm /175mmx175mm

Marking width

0.05mm-0.1mm

Marking depth

≤0.15mm

Marking speed

≤7000mm/s

Power supply

220V/50Hz/3KW

Cooling system

air cooling

Control system

550mmx600mmx925mm

Optical system

1070mmx485mmx1160mm

Cooling system

640mmx580mmx1050mm



DPSS Seite YAG Laser Markiermaschine GEMJB-D80 Anwendung

Kann eine Vielzahl von Metall und eine Vielzahl von nichtmetallischen Materialien markieren. Geeignet für anspruchsvollere, genauere Verarbeitungsanforderungen. Weit verbreitet in elektronischen Komponenten, Handys, Uhren, Brillen, Autoteile, Kunststoff-Tasten, Hardware, Geschirr, Hardware-Tools, Instrumentierung, Sanitärkeramik, medizinische Geräte, Kunsthandwerk, PVC-Rohr, Haushaltsgeräte, Schilder und Verpackungsindustrie.

Probe von DPSS Seite YAG-Laser-Markierungsmaschine GEMJB-D80
Sample of DPSS side YAG laser Marking machine GEMJB-D80
LEAVE_MESSAGE EMAIL_US

LEAVE_MESSAGE_PROMPT

Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

GEMJB-D80 DPSS Side YAG Laser Marking Machine

DPSS side YAG laser Marking machine GEMJB-D80 is based on the experience of GEM laser years of research and development and innovation, the superior performance of diode-pumped laser marking machine is developed. Core components are imported, to ensure the long-term stable work of the whole machine.

Diode side-pump Laser Marker has an advanced technology, electro-optical conversion efficiency, beam performance with high-speed marking, General purpose model, highly efficient in laser marking. Suitable for marking metal surfaces and many non-metal materials. Such as iron, stainless steel, hominess alloy, chinaware, synthesize material, rubber etc. GEMJB-D50, GEMJB -D80, The machine has all functions of standard laser marker, additionally, it can mark on the column-shaped workpiece.


DPSS side YAG laser Marking machine GEMJB-D80 Feature

  • Adopt the integral molding precision casting light seat, the optical device has good coaxially, easy installation and debugging, and easy to maintain.
  • Adopt laser and optical system full sealing technology. On the basis of the shield of the light path system, the whole optical path is sealed up with PVC plastic corrugated pipe, thus further enhancing the dust protection level and ensuring the stable operation of the equipment.
  • Adopt double red light focusing technique. Laser focus is more convenient, operation more humane.
  • The energy efficiency of light pumping laser marking machine is higher, and the energy consumption is greatly reduced. Good beam quality, no wearing parts, the use of maintenance free.
  • The control cabinet frame all adopts the steel plate bending technology, the overall shape, beautiful and high-grade, durable. The control panel is lined with rubber sealing rings, which can effectively prevent dust, oil and other pollutants from erosion.
  • The cooling system is equipped with deionization device, and it is equipped with imported high-quality hoses to ensure that the heating elements such as laser have a clean and constant temperature working environment so that the whole machine is in good running condition for a long time.
  • Marking software has been issued by the State Copyright Administration of computer software copyright registration certificate. The utility model has the advantages of strong function, good compatibility and convenient operation and use. Users enjoy marking software's lifetime free upgrade service.


DPSS side YAG laser Marking machine GEMJB-D80 Specification


Type

GEMJB-D80

Max Laser output power

80W

Laser wavelength

1.064µm

Marking scope

110mmx110mm /175mmx175mm

Marking width

0.05mm-0.1mm

Marking depth

≤0.15mm

Marking speed

≤7000mm/s

Power supply

220V/50Hz/3KW

Cooling system

air cooling

Control system

550mmx600mmx925mm

Optical system

1070mmx485mmx1160mm

Cooling system

640mmx580mmx1050mm



DPSS side YAG laser Marking machine GEMJB-D80 Application

Can mark a variety of metal and a variety of non-metallic materials. Suitable for more demanding, more accurate processing needs. Widely used in electronic components, mobile phones, watches and clocks, glasses, auto parts, plastic buttons, hardware, tableware, hardware tools, instrumentation, sanitary ware, medical equipment, handicrafts, PVC pipe, household appliances, signs and packaging industries.

Sample of DPSS side YAG laser Marking machine GEMJB-D80
Sample of DPSS side YAG laser Marking machine GEMJB-D80
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Laser Products
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China