GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

GEMJB-C30 CO2 Nicht-Metall-Laserbeschriftungsanlage

Die neueste Version der V3.0 JMTAG-Tag-Software mit WINDOWS-Schnittstelle, leistungsfähige Funktion, gute Kompatibilität, kann direkt aus dem DWG-und DXF-Format ACAD2000 Grafik, erweiterte Standby-Interface-Funktion abgerufen werden, mit einigen Unterstützung der Verwendung von Pipeline-Operationen, die Software hat Ein Datenkommunikationsnetzwerk, um Druckfunktion zu speichern, kann nicht nur in den Markierungsinhalten in der Datenbank gespeichert werden, sondern kann auch andere Daten in der Datenbank enthalten. Markierung;

CO2-Nicht-Metall-Laser-Markiermaschine GEMJB-C30 Feature

  • Das Markierwerkstück braucht nicht geklemmt und positioniert zu werden, daher ist es praktisch, Materialien zu laden und fallen zu lassen;
  • Abgedichtete CO2-Laserbeschriftungsmaschine hat eine vergleichsweise große Leistung und hohe Energieumwandlungseffizienz, der Ausgangsstrahl der hohen optischen Qualität, kleiner Divergenzwinkel, gute Kohärenz, gleichmäßige Entladung, Leistungsstabilität ist gut; das Leben der Laserröhre für mehr als zwanzigtausend Stunden, weil das erfordert auch wenig Wartung und regelmäßige Wartung;
  • Keine Verschmutzung des Materials, keine Verformung;
  • Markierungsarbeit, wenn es kein Geräusch gibt, kann der Druckinhalt reservierte Scheibe sein, kann automatisch Seriennummer drucken; ausgereifte Technologie, zuverlässige Leistung, hohe Wiederholgenauigkeit, hohe Präzision, lange kontinuierliche Arbeitszeit, Geschwindigkeit Express.

CO2 nichtmetallische Lasermarkierungsmaschine GEMJB-C30 Spezifikation


Model

GEMJB-C30

Maximum laser output power

30W

Laser wavelength

10.64µm

Marking format

110mmx110mm

Marking line width

0.15mm-0.3mm

Marking depth

0.05mm-0.2mm

Marking speed

≤7000mm/s

Power demand

220V/50Hz/1.5W

Cooling requirements

air cooling

Overall size

1070mmx500mmx1220mm



CO2-Nicht-Metall-Laserbeschriftungsanlage GEMJB-C30 Anwendung

Kohlendioxid-Laser-Markiermaschine ist eine Art von nicht-Kennzeichnung, Metall-Verarbeitung Ausrüstung, weit verbreitet in Kleidungsstück Zubehör, Pharma-Verpackungen, Architekturkeramik, Getränkeverpackungen, Stoff schneiden, Gummi-Produkte, Kunststoffplatten, Handwerk Geschenke, elektronische Bauteile, Leder und andere Industrien. Das Produkt hat eine breite Palette von Funktionen, Vielseitigkeit und einfache Bedienung. Das Gebrauchsmuster hat die Schutzfunktion von Unterspannung, Übertemperatur und Überlauf.

Probe von GEMJB-C30 CO2 Nicht-Metall-Laserbeschriftungsanlage

Sample of GEMJB-C30 CO2 Non-Metal Laser Marking Machine

LEAVE_MESSAGE EMAIL_US

LEAVE_MESSAGE_PROMPT

Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

GEMJB-C30 CO2 Non-Metal Laser Marking Machine

The latest version of V3.0 JMTAG tag software using WINDOWS interface, powerful function, good compatibility, can be directly retrieved from the DWG and DXF format ACAD2000 graphics, extended standby interface function, with some supporting the use of pipeline operations, the software has a data communication network to save printing function, not only can be stored in the marking contents in the database, can also be other data in the database. Marking;

CO2 non-metal laser marking machine GEMJB-C30 Feature

  • The marking workpiece needs no clamping and positioning, so it is convenient to load and drop materials;
  • Sealed off CO2 laser marking machine has comparatively large power and high energy conversion efficiency, the output beam of the high optical quality, small divergence angle, good coherence, uniform discharge, power stability is good; the life of laser tube for more than twenty thousand hours, because this also requires little maintenance and regular maintenance;
  • No pollution to the material, no deformation;
  • Marking work when there is no noise, the print content can be reserved disk, can automatically print serial number; mature technology, reliable performance, high repeatability, high precision, long continuous working time, speed express.

CO2 non-metal laser marking machine GEMJB-C30 Specification


Model

GEMJB-C30

Maximum laser output power

30W

Laser wavelength

10.64µm

Marking format

110mmx110mm

Marking line width

0.15mm-0.3mm

Marking depth

0.05mm-0.2mm

Marking speed

≤7000mm/s

Power demand

220V/50Hz/1.5W

Cooling requirements

air cooling

Overall size

1070mmx500mmx1220mm



CO2 non-metal laser marking machine GEMJB-C30 Application

Carbon dioxide laser marking machine is a kind of non-marking, metal processing equipment, widely used in garment accessories, pharmaceutical packaging, architectural ceramics, beverage packaging, fabric cutting, rubber products, plastic plates, craft gifts, electronic components, leather and other industries. The product has a wide range of functions, versatility and easy operation. The utility model has the protection function of under voltage, over temperature and overflow.

Sample of GEMJB-C30 CO2 Non-Metal Laser Marking Machine

Sample of GEMJB-C30 CO2 Non-Metal Laser Marking Machine

Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Laser Products
chat
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China