GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

GEMJB-C10 CO2 Nicht-Metall-Laserbeschriftungsanlage

Laser-Ausrüstung ist weit verbreitet in der Zeichen-und Werbebranche.Menschen wählen in der Regel CO2-Laser Graviermaschine, um Wörter und Muster zu markieren.Es kann die Materialien tiefer graben.Aber auf anderen Seiten ist die Markiergeschwindigkeit ein wenig langsam und die Linie ist rau Sie müssen die Laserleistung und die Prozessgeschwindigkeit jedes Mal entsprechend den Materialien justieren. Hier möchte ich die nicht Metall CO2 Laser-Markierungsmaschine einführen, die auf der Oberfläche markieren kann Es ist für die Markierungsindustrie passender.


CO2-Nicht-Metall-Laserbeschriftungsanlage GEMJB-C10 Feature

Max Markierungsbereich ist 300mm * 300mm, die Laserröhrenleistung ist wahlweise freigestellt 60W, 80W, 100W entsprechend Ihren Markierungsanforderungen. Chinesische berühmte Marke der Laserröhre, Nutzungsdauer ist über 10.000 Stunden. Das Rotlichtsystem kann schnell und genau positionieren. Der Kreisel kann bei Bedarf bereitgestellt werden. Der maximale Rotordurchmesser bis zu 80mm. Somit ist diese Maschine für die zylindrische Bearbeitung geeignet. Die Maschine ist mit Auf-und Ab-Tisch ausgestattet, es ist einfach, die Brennweite einzustellen, egal wie dick das Material ist.
  • Wartungsfrei
Verglichen mit der normalen Lasergravurmaschine ist die CO2-Laserbeschriftungsmaschine weniger Verbrauch wie Reflektor, Riemen, Luftpumpe und Getriebeabrieb. Diese Maschine benutzt nur den Laserstrahl-Expander und den Spiegel. Die gesamte Maschinenleistung beträgt 1 kW, daher ist der Stromverbrauch relativ gering.

CO2-Nicht-Metall-Laserbeschriftungsanlage GEMJB-C10 Spezifikation


Model

GEMJB-C10

Maximum laser output power

10W

Laser wavelength

10.64µm

Marking format

110mmx110mm

Marking line width

0.15mm-0.3mm

Marking depth

0.05mm-0.2mm

Marking speed

≤7000mm/s

Power demand

220V/50Hz/1.5KW

Cooling requirements

air cooling

Overall size

1070mmx500mmx1220mm



CO2-Nicht-Metall-Laserbeschriftungsanlage GEMJB-C10 Anwendung

Kohlendioxid-Laser-Markiermaschine ist eine Art von nicht-Kennzeichnung, Metall-Verarbeitung Ausrüstung, weit verbreitet in Kleidungsstück Zubehör, Pharma-Verpackungen, Architekturkeramik, Getränkeverpackungen, Stoff schneiden, Gummi-Produkte, Kunststoffplatten, Handwerk Geschenke, elektronische Bauteile, Leder und andere Industrien. Das Produkt hat eine breite Palette von Funktionen, Vielseitigkeit und einfache Bedienung. Das Gebrauchsmuster hat die Schutzfunktion von Unterspannung, Übertemperatur und Überlauf.

Probe von GEMJB-C10 CO2 Nicht-Metall-Laserbeschriftungsmaschine


Sample of GEMJB-C10 CO2 Non-Metal Laser Marking Machine
LEAVE_MESSAGE EMAIL_US

LEAVE_MESSAGE_PROMPT

Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

GEMJB-C10 CO2 Non-Metal Laser Marking Machine

Laser equipment is widely used in the signs and advertising industries.People usually choose CO2 laser engraving machine to mark words and patterns.It can engrave the materials more deeper.But In other sides,the marking speed is a little slow and the line is rough.You need to adjust the laser power and the process speed every time according to the materials.Here I’d like to introduce the non-metal CO2 laser marking machine which can mark on the surface It is more suitable for the marking industry.


CO2 non-metal laser marking machine GEMJB-C10 Feature

Max marking scope is 300mm*300mm,the laser tube power is optional 60W, 80W, 100W according to your marking requirements. Chinese famous brand of laser tube, service life is over 10,000 hours.The red light system can position quickly and accurately. The rotary can be provided if needed. The max rotary diameter up to 80mm. So this machine is suitable for the cylindrical processing. The machine equipped with up and down table, it is easy to adjust the focal length no matter how thick the material is.
  • Free of maintenance
Compared with normal laser engraving machine, the CO2 laser marking machine is less of consumption such as reflector, belt, air pump and gear abrasion. This machine just use the laser beam expanders and mirror. The whole machine power is 1kw, so the power consumption is low relatively.

CO2 non-metal laser marking machine GEMJB-C10 Specification


Model

GEMJB-C10

Maximum laser output power

10W

Laser wavelength

10.64µm

Marking format

110mmx110mm

Marking line width

0.15mm-0.3mm

Marking depth

0.05mm-0.2mm

Marking speed

≤7000mm/s

Power demand

220V/50Hz/1.5KW

Cooling requirements

air cooling

Overall size

1070mmx500mmx1220mm



CO2 non-metal laser marking machine GEMJB-C10 Application

Carbon dioxide laser marking machine is a kind of non-marking, metal processing equipment, widely used in garment accessories, pharmaceutical packaging, architectural ceramics, beverage packaging, fabric cutting, rubber products, plastic plates, craft gifts, electronic components, leather and other industries. The product has a wide range of functions, versatility and easy operation. The utility model has the protection function of under voltage, over temperature and overflow.

Sample of GEMJB-C10 CO2 Non-Metal Laser Marking Machine


Sample of GEMJB-C10 CO2 Non-Metal Laser Marking Machine
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Laser Products
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China