GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Freie Weltraumoptik-Ausrüstung

Free Space Optics Equipment (kurz: FSO) ist ein Kommunikationsmodus, der den Laser verwendet, um Informationen durch die Atmosphäre zu übertragen. FSO-Geräte können eine Vielzahl von Daten, Sprache und Bildinformationen übertragen. Das System hat die Vorteile von keiner elektromagnetischen Interferenz, flexibler Netzwerkmobilität, hoher Kommunikationszuverlässigkeit, guter Geheimhaltung und hoher Kosteneffektivität und hat eine breite Anwendungsmöglichkeit.

Im Vergleich zur Funkkommunikation ist FSO in diesen Punkten ausgezeichnet: ohne Umweg über Funkfrequenzressourcen, gute elektromagnetische Verträglichkeit, starke elektromagnetische Störfestigkeit, keine Beeinträchtigung anderer Übertragungseinrichtungen und hohe Vertraulichkeit. Das System hat die Vorteile von einfach zu installieren, einfach zu bedienen, es ist geeignet für die Arbeit an einem Ort spezielle Topographie und wo verdrahtete Kommunikation ist schwierig zu arbeiten und erfüllen hohe Mobilitätsanforderungen. Verglichen mit der optischen Faserkommunikation hat die FSO-Kommunikation einen flexiblen und effizienten Netzwerkaufbau, Betriebssicherheit, kann nicht einfach abgegriffen werden, kann bewegt und aufgerüstet werden usw. Somit kann FSO die Kommunikationskapazität des optischen Kommunikationssystems stark verbessern.

GEM LASER Co., Ltd internationale Zusammenarbeit zusammen mit Russland Laser-Experte, entwickelt mehrere fortschrittliche FSO-Ausrüstung, mit technischen Indikatoren international, hohe Zuverlässigkeit, hohe Kosteneffizienz und so weiter.

Freie Raumoptikausrüstung Parameter

1. Sehr hohe Übertragungsrate, bis zu 10Gbit / s
2. Maximale Kommunikationsdistanz bis zu 7km, Doppelt-Kanal stellt7km Verbindungabstand sicher, selbst bei schlechtem Wetter.
3. Der minimale Laserstrahldivergenzwinkel von 0,2 mard. Blockieren Sie andere Signal-Effekte effektiv
4. Ein schnelles automatisches Verfolgungssystem (ATP), kann es die Strahldrift effektiv verhindern
5. Doppelkanalfunktion mit FSO- und Radiokanälen. Unter normalen Umständen, mit FSO-Kanal, aber bei starkem Nebel oder anderen schlechten Wetter, automatisch auf den Funkkanal wechseln, so dass die Stabilität der Kommunikation aufrecht zu erhalten.
Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Free Space Optics Equipment

Free Space Optics equipment(For short: FSO) is a communication mode that uses the laser to transmit information through the atmosphere. FSO equipment can transmit a variety of data, voice, image information. The system has the advantages of no electromagnetic interference, flexible network mobility, high communication reliability, good secrecy and high cost-effectiveness, and has wide application prospect.

Compared with radio communication, FSO is excellent at these aspects: without diverting any radio frequency resources, good electromagnetic compatibility, strong ability of anti-electromagnetic interference,  No interfere other transmitting equipment and strong confidentiality.  The system has the advantages of easy to install, easy to use, it is suitable for work in a place special topography and where wired communication is difficult to work and meet high mobility requirements. Compared with the optical fiber communication, FSO communication has a flexible and efficient network construction, operational safety, cannot easily be tapped, can be moved and upgrade, etc.  Thus, FSO can greatly improve the communication capacity of optical communication system.

GEM LASER Co., Ltd international cooperation together with Russia laser expert, developed several advanced FSO equipment, with technical indicators leading international, high reliability, high-cost effectiveness and so on.

Free Space Optics equipment Parameters

1. Very high transmission rate, up to 10Gbit /s
2. Maximum communication distance up to 7km, Double-channel ensures7km of link distance even in case of bad weather.
3. The minimum laser beam divergence angle of 0.2mard. Effectively block other signal effects
4. A fast automatic tracking system (ATP), It can effectively prevent the beam drift
5. Double channel function with FSO and radio channels. In normal circumstances, using FSO channel;But in heavy fog or other bad weather,automatically switching to the radio channel so that to maintain the stability of communications.
Laser Products
chat
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China