GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Faserlaserbeschriftungsanlage

Faserlaser verwendet lange Doppelmantel Faser als das Verstärkungsmedium, durch High-Power-Multimode Laserdiode gepumpten Laser, was zu optischen Faser Wellenleiter stimulierte Oszillation zu erhöhen, und kleinen Verlust, gute Stabilität und wird nicht durch die externe Staub und Dampf mechanische Lockerung beeinflusst, hohe Zuverlässigkeit, Laserstrahlausgabe 1064nm für beständigen TEM00 Modus (Kreisfleckstrahl), nah bis perfekt, Konfiguration des optischen Isolators, kann den Laserschaden des hohen Reflexionsvermögens verhindern. Faserlaser mit hoher photoelektrischer Umwandlungseffizienz, hohe Impulswiederholungsfrequenz (Durchschnitt 20-80kHz, Maximum bis 1000kHz), die Ausgangsleistungsstabilität des kleinen Volumens, niedrige Hitze, kann 50 Kilowatt und unter dem Gebrauch der Luftkühlung sein und verlängert stark das Lebensdauer, bis zu 100 Tausend Stunden, wirklich kostenlose Wartung.

Gegenwärtig ist die bestehende optische Faserlaserbeschriftungsmaschine unseres Unternehmens in Übereinstimmung mit der Leistungskonfiguration im Allgemeinen in 10 W, 20 W, 30 W, 50 W usw. unterteilt, die herkömmlichen 10 W, 20 W. In Form und Funktion sind sie Desktop, Online, Portable usw.

Als modernes Präzisionsbearbeitungsverfahren hat die Faserlaserbeschriftungsmaschine folgende Vorteile gegenüber herkömmlichen Bearbeitungsverfahren wie Korrosion, Funkenerosion, mechanisches Ritzen und Drucken:

1. die Verwendung von Laser-Bearbeitungsverfahren und das Werkstück zwischen dem Fehlen der Bearbeitungskraft, ohne Kontakt, keine Schneidkraft, wenig Wärme Vorteile, um die ursprüngliche Genauigkeit des Werkstücks zu gewährleisten. Gleichzeitig hat es eine große Anpassungsfähigkeit an Materialien. Es kann sehr feine Markierung auf der Oberfläche vieler Materialien bilden, und die Haltbarkeit ist sehr gut;

2. der Laser hat eine gute räumliche Steuerung und Zeitsteuerung und hat große Freiheit für das Material, die Form, die Größe und die Verarbeitungsumgebung des Objekts, insbesondere für automatische Verarbeitung und spezielle Oberflächenbearbeitung. Und die Verarbeitungsmethode ist flexibel, kann die Bedürfnisse des Labortyps individuelles Design erfüllen und kann auch die Anforderungen der industrialisierten Massenproduktion erfüllen;

3. Laser, der fein zeichnet, Linie kann erreichen Millimeter zu Mikrometerniveau, Laser-Markierungstechnologie machte Markierung, Kopie und Änderung sind sehr schwierig, das Produkt Anti-Fälschung ist extrem wichtig;

4. Laser-Processing-System und Computer-Numerische Steuerungstechnik kombiniert eine hocheffiziente automatische Verarbeitung Ausrüstung, kann eine Vielzahl von Zeichen, Symbolen und Mustern, einfach zu Software Design Markiermuster zu verwenden, Marker Inhalt ändern, an die moderne Produktion von High Effizienz, schnelle Anforderungen;

5. Laserbearbeitung ohne Verschmutzungsquelle ist eine saubere und verschmutzungsfreie Verarbeitungstechnologie mit hohem Umweltschutz.

Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Fiber Laser Marking Machine

Fiber laser used long double cladding fiber as the gain medium, by high-power multimode laser diode pumped laser, resulting in optical fiber waveguide stimulated oscillation increase, and small loss, good stability and is not influenced by the external dust and steam mechanical loosening, high reliability, laser beam output 1064nm for stable TEM00 mode (Circular spot beam), close to perfect, configuration of optical isolator, can prevent the high reflectance laser damage. Fiber laser with high photoelectric conversion efficiency, high pulse repetition frequency (average 20-80kHz, maximum to 1000kHz), the output power stability of small volume, low heat, can be 50 kilowatts and below the use of air cooling, and greatly prolongs the service life, up to 100 thousand hours, truly free maintenance.

At present, our company's existing optical fiber laser marking machine in accordance with the power configuration is generally divided into 10W, 20W, 30W, 50W, etc., the conventional 10W, 20W. In terms of shape and function, they are desktop, online, portable, etc.

As a modern precision machining method, fiber laser marking machine has the following advantages over traditional machining methods such as corrosion, electrical discharge machining, mechanical scribing, and printing:

1. the use of laser processing methods, and the workpiece between the absence of processing force, with no contact, no cutting force, little heat advantages, to ensure the original accuracy of the workpiece. At the same time, it has a wide adaptability to materials. It can make very fine mark on the surface of many materials, and the durability is very good;

2. the laser has good spatial control and time control, and it has great freedom for the material, shape, size and processing environment of the object, especially for automatic processing and special surface processing. And the processing method is flexible, can meet the needs of the laboratory type individual design, and can also meet the requirements of industrialized mass production;

3. laser scribing fine, line can reach millimeter to micron level, laser marking technology made mark, copy and change are very difficult, the product anti-counterfeiting is extremely important;

4. laser processing system and computer numerical control technology combining a high-efficiency automatic processing equipment, can play a variety of characters, symbols, and patterns, easy to use software design marking pattern, change marker content, adapt to the modern production of high efficiency, fast-paced requirements;

5. laser processing without pollution source is a clean and pollution-free processing technology of high environmental protection.

Laser Products
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China