GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

CO2-Lasergraviermaschine

CO2-Laser-Graviermaschine ist eine Graviermaschine mit CO2-Laser-Technologie. Diese Art von Laserausrüstung gehört zum allgemeinen Modell, und der hintere Fokussierungsmodus ist klein und hoch in der Integration.

Das Prinzip der Lasergravur besteht darin, dass der Laserstrahl durch den optischen Mechanismus übertragen und auf die Oberfläche des Materials fokussiert wird. Das Material mit der hohen Energiedichte des Laserstrahls wirkt schnell, um einen Vertiefungspunkt zu bilden. Unter Verwendung eines Computers zum Steuern der XY-Konsole zum Bewegen des Laserkopfs und in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Lasersteuerschalters wurde die Bildinformationsverarbeitungssoftware nach dem Befehl vom Computer in einer bestimmten Weise in dem Computer gespeichert zum Lesen der Information wird der Laserkopf entlang des Abtastweges von links nach rechts von oben nach unten Zeile für Zeile abgetastet und. Beim Scannen auf einen "1" -Punkt wird der Laser eingeschaltet und auf einen "0" -Punkt gescannt, der Laser wird ausgeschaltet. Der Computer speichert die Information in binärer Form, die mit den zwei Zuständen des Laserschalters übereinstimmt.

CO2 Laser Graviermaschine wendet eine große Anzahl von nicht-metallischen Materialien Kennzeichnung, wie Papierverpackungen, Kunststoffprodukte, Etikettenpapier, Ledertuch, Glaskeramik, Harz, Kunststoff, Bambus und Holzprodukte, PCB-Boards und so weiter.


Vorteile der CO2 Laser Graviermaschine

1. eine breite Palette: Kohlendioxid-Laser kann fast alle nicht-metallischen Materialien Gravur schneiden. Und die Preise sind niedrig!
2. sicher und zuverlässig: die Verwendung von berührungslosen Verarbeitung, wird keine mechanische Extrusion oder mechanische Belastung auf das Material. Es gibt keine "Markierungen", beschädigen Sie nicht die Oberfläche von Teilen; macht die Materialdeformation nicht;
3. genau und sorgfältig: Bearbeitungsgenauigkeit kann 0,02 mm erreichen;
4. Umweltschutz: Lichtstrahl und Fleckdurchmesser ist klein, im Allgemeinen weniger als 0.5mm; Schneiden Verarbeitung, Materialeinsparung, Sicherheit und Gesundheit;
5. Der Effekt ist konsistent: um sicherzustellen, dass die gleiche Charge von Bearbeitungsergebnissen genau gleich ist.
6. High-Speed: kann sofort auf die Ausgabe von Computergrafiken für High-Speed-Gravur und Schneiden basieren.
7. niedrige Kosten: nicht durch die Anzahl der Verarbeitung beschränkt, für kleine Batch-Verarbeitung Dienstleistungen, Laser-Verarbeitung billiger.
Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

CO2 Laser Engraving Machine

CO2 laser engraving machine is an engraving machine using CO2 laser technology. This kind of laser equipment belongs to the general model, and the rear focusing mode is small in size and high in integration.

The principle of laser engraving is that the laser beam is transmitted through the optical mechanism and focused on the surface of the material. The material with the high energy density of the laser beam acts rapidly to form a pit point. Using computer to control the X-Y console to drive the laser head moving and in accordance with the requirements of the laser control switch, the image information processing software after have been stored in the computer in a certain way, when according to the order from the computer to read the information, the laser head along the scanning path from left to right from the top to the bottom line by line scanning and. When scanning to a "1" point, the laser is turned on and scanned to a "0" point, the laser is turned off. The computer stores the information in binary form, which coincides with the two states of the laser switch.

CO2 laser engraving machine applies large numbers of non-metallic materials marking, such as paper packaging, plastic products, label paper, leather cloth, glass ceramics, resin, plastic, bamboo and wood products, PCB boards and so on.


Advantages of CO2 laser engraving machine

1. a wide range: carbon dioxide laser can be almost any non-metallic materials engraving cutting. And the prices are low!
2. safe and reliable: the use of non-contact processing, will not cause mechanical extrusion or mechanical stress on the material. There are no "marks", do not damage the surface of parts; does not make the material deformation;
3. precise and meticulous: processing accuracy can reach 0.02mm;
4. environmental protection: light beam and spot diameter is small, generally less than 0.5mm; cutting processing, saving materials, safety, and health;
5. the effect is consistent: to ensure that the same batch of machining results are exactly the same.
6. high-speed: can be immediately based on the output of computer graphics for high-speed engraving and cutting.
7. low cost: not limited by the number of processing, for small batch processing services, laser processing cheaper.
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China