GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Atmosphärische Laser-Kommunikationsausrüstung

Atmosphärisches Laser-Kommunikationssystem Features

Atmosphärisches Laser-Kommunikationssystem wird von Gemming Laser Co., Ltd. entwickelt. Es ist eine Art Punkt zu Punkt. faseroptisches Laser-Kommunikationssystem, das in der atmosphärischen Umgebung verwendet wird. Es besteht aus zwei Geräten, die gegenseitig Informationen übertragen und empfangen können. Verwendung von Single-Mode-Faserlaser und fortschrittlicher Informationscodierungstechnologie. In jedem Gerät befindet sich ein Controller, ein Faserlaser-Sender und ein Laserempfänger.

Beide Geräte senden / empfangen das modulierte Laserpulssignal zueinander und demodulieren das Pulssignal voneinander, um so die Duplexkommunikation zu erreichen.

Atmosphärisches Laser-Kommunikationssystem benutzt Faserlaser mit Wellenlänge von 1.54μm (Augensicherheitswellenlänge) als die Lichtquelle, das vorteilhaft ist wie folgt: Qualitätsstrahl, beständige Leistung, starkes Eindringen, kann in der schlechten Wettersituation benutzt werden, um einen Punkt zu erzielen Kommunikation in einer Entfernung von 0,2 ~ 3km zeigen. Anti-Interferenz, gute Sicherheit. Es ist für Feldforschungsoperationen und -messungen weit verwendbar.

Parameter der atmosphärischen Laser-Kommunikationsausrüstung

Project

Atmospheric laser communication system

Power supply

+12V DC

Communication distance

0.2~3km

Source light

Fiber laser

Wavelength

1.54μm

Output laser  power

800mW

Laser power adjustment range

100~800mW

Beam divergence angle

1mrad

Spot diameter

3m(at 3km)


Atmosphärisches Laser-Kommunikationssystem Anwendungsgebiete

Laser-Luft-Kommunikationssystem mit 1,54μm menschlichen Augen Sicherheit Wellenlänge Faserlaser als Lichtquelle, gute Strahlqualität, stabile Leistung, Durchdringungskraft, kann bei schlechten Wetterbedingungen verwendet werden, um 0,2 ~ 3 km Punkt-zu-Punkt-Kommunikation zu erreichen, anti- Interferenz, Vertraulichkeit Stark, kann weit verbreitet in Feld Exploration Operationen und Messungen verwendet werden.

LEAVE_MESSAGE EMAIL_US

LEAVE_MESSAGE_PROMPT

Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Atmospheric Laser Communication Equipment

Atmospheric laser communication system Features

Atmospheric laser communication system is developed by Gemming Laser Co., Ltd. It is a kind of  point to point. optical fiber laser communication system  used in the atmospheric  Environment. It is composed of two sets of equipment that can be mutually transmit and receive information . Using single mode fiber laser and advanced information coding technology. There is a controller, a fiber laser transmitter and a laser receiver in each equipment.

Both equipment transmit /receive the modulated laser pulse signal to each other,  and demodulate of the pulse signal from each other, So as to achieve the duplex communication.

Atmospheric laser communication system uses fiber laser with  wavelength of 1.54μm (eye-safety wavelength)as the light source, The advantageous is as follows : High quality beam, Stable performance, strong  penetration, can be used in bad weather situation to  achieve a point to point communication at  distance of 0.2~3km . anti-interference, good security . It is widely useful for field exploration operations and measurements.

Parameters of Atmospheric Laser Communication Equipment

Project

Atmospheric laser communication system

Power supply

+12V DC

Communication distance

0.2~3km

Source light

Fiber laser

Wavelength

1.54μm

Output laser  power

800mW

Laser power adjustment range

100~800mW

Beam divergence angle

1mrad

Spot diameter

3m(at 3km)


Atmospheric laser communication system Application areas

Laser air communication system with 1.54μm human eye safety wavelength fiber laser as a light source, good beam quality, stable performance, penetrating power, can be used in bad weather conditions, to achieve 0.2 ~ 3km point-to-point communication, anti-interference, confidentiality Strong, can be widely used in field exploration operations and measurements.

Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Equipment
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China