GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Laserbeschriftung Aluminium

Anodium-Aluminium-Markierung, wenn Sie schwarz markieren möchten, wird in der Regel der Hochfrequenz-Laser mit schmaler Impulsbreite verwendet. Je niedriger die Pulsbreite, desto besser, je höher die Frequenz, desto besser und die Füllung ist dichter, etwa 0,005 mm. Die Geschwindigkeit kann relativ hoch sein, mehrere hundert Millimeter pro Sekunde.

Regelmäßige Aluminiummarkierung, muss durch welchen Effekt bestimmt werden. Fine Marking Scans mit hoher Leistung niedrige Frequenz niedrige Geschwindigkeit zuerst, und dann scannt mit niedriger Leistung Hochfrequenz.

Aluminiummarkierung schwarz hängt von Ihrem Laser ab. Handelt es sich um eine faseroptische Markierungsmaschine, so ist der Faserlaser der wichtigste Faktor für die Kennzeichnung von Aluminium. Wenn es sich um einen normalen Laser mit Q-Modus handelt, können Sie kein Schwarz markieren. Wenn es sich um einen abstimmbaren Impulsbreitenmodus handelt, können Sie effektiv eine schwarze Markierung erzielen. Der Laser ohne solche Funktion kann nur grau-schwarz markieren.

Die weiße Aluminiumplatte der Lasermarkierungsmaschine kann nur für die Tiefe verwendet werden, und die Oberfläche von Aluminiumoxid kann schwarz markieren. Schwarze untere weiße Wörter können auf der schwarzen Aluminiumplatte direkt markieren, aber die Aluminiumplatte muss oxidiert oder in schwarz galvanisiert werden.
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Laser Marking Aluminum

Anodium-aluminum marking, if you want to mark black, the high frequency narrow pulse width laser is generally used. The lower the pulse width the better, the higher the frequency, the better, and the filling is more dense, about 0.005 Mm. The speed can be relatively high, several hundred millimetres per second.

Regular aluminum marking, it must be determined by what effect you want. Fine marking scans with high power low frequency low speed firstly, and then scans with low power high frequency.

Aluminum marking black depends on your laser. If it is a fiber optic marking machine, then the fiber laser is the most important factor for aluminum marking black. If it is a normal laser with Q mode, you can't mark black. If it is a pulse width tunable mode, you can achieve marking black effectively. The laser with no such function can only mark grayish-black.

The white aluminum plate of laser marking machine can only be used for depth, and the surface of alumina can mark black. Black bottom white words can mark on the black aluminum plate directly, but the aluminum plate needs to be oxidized or electroplated into black.
chat
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China