GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Laserbeschriftung Acryl

Es gibt viele Arten von Markiermaschinen, aber nur sehr wenige sind direkt auf Plexiglas zu tippen. Der Grund ist, dass das organische Glas selbst das transparente Material ist, dessen Energiedurchdringungsrate hoch ist. Es gibt mehrere Möglichkeiten, erfolgreich auf Plexiglas zu tippen.

Tragen Sie die Farbe, die leicht zu schrubben ist, an der Stelle auf, die markiert werden soll, z. B. die Werbefarbe von Gouache-Pigment, das billig und leicht zu reinigen ist (achten Sie darauf, nicht zu dick zu schmieren). Nutzen Sie die Farbe Absorptionsenergie, um das Ziel der Markierung zu erreichen. Nach dem Ende kann das nasse Tuch es aufräumen.

Im Allgemeinen hat Plexiglas einen Schutzfilm, Sie können die größere Energie verwenden, um den Schutzfilm zu markieren und ihn dann abzureißen (es ist nicht für jedes Material geeignet).

Durchdringen. Dies drückt auf die Seite des Plexiglases, die auf einer Platte mit einer hohen Laserabsorptionsrate markiert werden soll, und dann durch Plexiglas nach unten, welches die reflektierte Wärme verwendet, um eine Prägung zu erzeugen (diese Methode wird nicht empfohlen, weil sie mühsam ist) und die Erfolgsquote ist sehr niedrig).
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Laser Marking Acrylic

There are many types of marking machines, but very few are to type directly on plexiglass. The reason is that the organic glass itself is the transparent material, its energy penetration rate is high. There are several ways to type successfully on plexiglass.

Apply the paint that is easy to scrub in the position where is need to be marked, for example, the advertising color of gouache pigment, which is cheap and easy to clean (be careful not to smear too thick). Take advantage of paint absorption energy to achieve the goal of marking. After finishing, the wet towel can clean it up.

Generally, plexiglass has protective film, you can use the larger energy to mark the protective film and then tear it off when finishing(it is not suitable for every material).

Penetrate. This is pressing the side of the plexiglass which is needed to be marked on a plate with a high laser absorption rate, and then marking through plexiglass downward, which using the reflected heat to produce imprinting(this method is not recommended, because it is troublesome, and the success rate is very low).
chat
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China