GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Lasergravur Holz

Wenn es nur Holzbox graviert, die Geschwindigkeit von mehr als 400, sollte die Macht in 50 genug sein. Aber wenn es vertieft werden muss, sollte es die Macht hinzufügen. Wenn es geschnitten wird, sollte beachtet werden, dass das Holz brennbar ist und dass jemand es bei der Arbeit betrachten muss. Ob schnitzend oder schneidend, sollte es die richtige Brennweite gewährleisten, um eine gute Wirkung zu erzielen. Da das Holz ölig ist, ist der Rauch leicht zu verschmutzen, sollte es oft abgewischt werden.

Im Allgemeinen ist das Schnitzen auf dem Holz normalerweise das Yin-Schnitzen und die Gravurtiefe ist im Allgemeinen tiefer. Diese Kraft ist im Allgemeinen höher, wenn man auf hartes Holz trifft, kann dies dazu führen, dass die Carving-Farbe der Grafiken dunkler wird. Wenn du die Farbe heller machen willst, kannst du die Carving-Geschwindigkeit verbessern und versuchen, mehrere Male zu carven. Ein Teil des Holzes wird mit auf der Oberfläche des Holzes anhaftenden Dämpfen graviert, wenn das Holz mit einem feuchten Tuch gebürstet wurde, wischen Sie es vorsichtig ab. Wenn es nicht malt, kann es nicht sauber gewischt werden, was dazu führt, dass die Oberfläche des fertigen Produkts unkenntlich gemacht wird.

Laser-Graviermaschine Schneiden der Tiefe von Holz ist in der Regel nicht tief, innerhalb von 5 mm. Dies liegt daran, dass die Leistung des Lasers gering ist. Wenn die Geschwindigkeit des Schneidens verlangsamt wird, wird Holz verbrannt. Wenn Sie dies tun, verwenden Sie eine große Linse und verwenden Sie eine wiederholte Schnittmethode.
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Laser Engraving Wood

If it only engraved wooden box, the speed of more than 400, the power in 50 should be enough. But if it needs to be deepened, it should add the power. If it is cut, it should be noted that the wood is flammable and there is a need for someone to look at it at work. Whether carving or cutting, it should ensure the correct focal length, in order to achieve a good effect. Because the wood is oily, the smoke is easy to get the focus lens dirty, it should often be wiped.

Generally speaking, the carving on the wood is usually the yin carving, and the depth of engraving is generally deeper. This power is generally higher, if encountering hard wood, it may make the carving color of the graphics becoming darker. If you want to make the color lighter, you can improve the carving speed, and try to carve several more times. Some of the wood will be engraved with fumes attached to the surfaceof wood, if the wood has been brushed with wet cloth, please wipe it carefully. If it dosen't paint, it may not be wiped clean, resulting in the surface of the finished product defaced.

Laser engraving machine cutting the depth of wood is generally not deep, within 5mm. This is because the power of laser is small, if slow down the speed of cutting will cause wood burning. When you operate this, try using a large size lens and use a repetitive cutting method.
chat
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China