GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Lasergravur-Schmuck

Die Lasergravur nimmt die spezielle importierte quadratische Führungsschiene der CNC-Werkzeugmaschine an, die steif ist, der gleitende Blockriemen ist pre-tight, keine Lücke und benutzt die importierte hohe Präzisionsballschraube und die Oberfläche der Stichsage ist sehr sauber ohne Werkzeugmarken. Die gesamte Stahlgusskonstruktion wurde lange Zeit verwendet und behält hohe Präzision bei.

Die Lasergravurmaschine nimmt importierte Stromkreischip-Antriebssteuerung an, um hohe Zuverlässigkeit sicherzustellen, und die Stichprodukte sind verhältnismäßig vorzüglich. Die Laser-Graviermaschine kann feine Schmuckprodukte entsprechend den Notwendigkeiten der Kunden formen, und die Leistungsfähigkeit ist auch hoch, die das zufriedenstellen kann Bedürfnisse des Marktes.

Die Lasergraviermaschine ist eine neue Art von Gravierausrüstung, die der traditionellen Graviermaschine eine automatische Kontrollfunktion hinzufügt, die einen Teil der Energie des Personals einspart und die Effizienz der Produktion erhöht. Gleichzeitig sind die von ihm hergestellten Schmuckprodukte ebenfalls exquisit und beliebt.

Die Laser-Gravur-Technik wird verwendet, um den Schmuck zu schreiben, die Textgröße ist konsistent, die Kanten sind ordentlich, es hat eine einfache Bedienung, kurze Zeit und gute Qualität.
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Laser Engraving Jewelry

The laser engraving adopts the special imported square guide rail of CNC machine tool, which is rigid, the sliding block belt is pre-tight, no gap, and uses the imported high precision ball screw , and the surface of the engraving is very clean without tool marks. The whole cast steel structure has been long-term used and  maintain high precision.

The laser engraving machine adopts imported circuit chip drive control to ensure high reliability, and the engraving products are relatively exquisite.The laser engraving machine can sculpt fine jewelry products according to the needs of customers, and the efficiency is also high, which can satisfied the needs of the market.

Laser engraving machine is a new kind of engraving equipment, which adds automatic control function to the traditional engraving machine, which saves a part of the staffs' energy and improves the efficiency of production. At the same time, the jewelry products produced by it are also exquisite and popular.

The laser engraving technique is used to type the jewelry, the text size is consistent, the edges are neat, it has simple operation , short time and  good quality.
chat
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China