GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Laserschneiden von Kunststoff

Die Kunststoffindustrie muss die Produktionskosten senken, den Entwicklungszyklus verkürzen und die Wettbewerbsfähigkeit der Kunststoffindustrie stärken. In der modernen Verarbeitungsindustrie, Verarbeitungsgeschwindigkeit, hohe produktive effiziente Ausrüstung, Laser-Schneidemaschine ist die erste Wahl. Aber wir haben eine Frage, können Sie Laserschneidemaschine benutzen, um Plastik zu schneiden? Die Antwort ist ja, nicht nur kann es schneiden, aber es ist auch ein Vorteil davon.

"Plastic Laser Schneidemaschine" wird hauptsächlich verwendet, um alle Arten von Polymermaterialien, wie technische Kunststoffe, Schaumkunststoffe, allgemeine Kunststoffe und so weiter zu schneiden. Im Allgemeinen muss die Leistung dieser Maschine nicht zu groß sein und die Hitze ist nicht hoch, so dass die Schneidamplitude nicht sehr groß ist.

Genaues Schneiden, hohe Geschwindigkeit, einfache Bedienung, personalisierter Bearbeitungsprozess und Präzision, simulierte Anzeige der Laserkopflaufbahn, Multipfad-Optimierungsfunktion, das einzigartige automatische Schriftsatzsystem gewährleistet maximale Materialeinsparung und Kostenersparnis und eignet sich besonders zum Schneiden aller Arten von Pelz- und Lederstoffe.

Vorteile der Kunststofflaserbearbeitung:

  • Ausgezeichnete Qualität von lasergeschnittenem Kunststoff;
  • Verbesserung der Geschwindigkeit der Entwicklung neuer Produkte;
  • Sparen Sie die Investition in Kunststoffform.
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Laser Cutting Plastic

The plastics industry must reduce the cost of production, shorten the development cycle, and improve the core competitiveness of the plastics industry. In the modern processing industry, processing speed, high productive efficient equipment, laser cutting machine is the first choice. But we have a question, can you use laser cutting machine to cut plastic? The answer is yes, not only can it cut but also it is an advantage of it.

"Plastic laser cutting machine" is mainly used to cut all kinds of polymer materials, such as engineering plastics, foam plastics, general plastics and so on. In general, the power of this machine does not need to be too large and the heat is not high, so the cutting amplitude will not be very large.

Accurate cutting, high speed, simple operation, personalized machining process and precision, simulated display of laser head running track, multi path optimization function, the unique automatic typesetting system ensure maximum material saving and cost saving, and is especially suitable for cutting all kinds of fur and leather fabrics.

Advantages of plastic laser cutting processing:

  • Excellent quality of laser cut plastic;
  • Improving the speed of new products' development;
  • Saving the investment in plastic mould.
chat
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China