GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Laserschneidende Materialien

  • Laserschneiden von Holz Laserschneiden von Holz 12 11,2017 Da der Laser eine gute Kohärenz, kleine Divergenz und hohe Konzentration von Energie hat, bilden Laserstrahl eine Wärmequelle mit hoher Leistungsdichte durch den Fokus. Laserschneiden von Holz wird verwendet, um mit ... VIEW
  • Laserschneiden von rostfreiem Stahl Laserschneiden von rostfreiem Stahl 12 11,2017 Die Laserschneidmaschine aus Edelstahlblech hat einen großen Anteil in der industriellen Produktion. Der Hauptunterschied zwischen Edelstahl und kohlenstoffarmem Kupfer besteht darin, dass die ... VIEW
  • Laserschneiden von Aluminium Laserschneiden von Aluminium 12 11,2017 Wir verwendeten die Hochleistungs-CO2-Laser-Bearbeitungsmaschine zusammen mit einigen notwendigen Maßnahmen, um die Ergebnisse von hoher Verarbeitungsgenauigkeit, hohe Geschwindigkeit und keine Deformation zu erhalten.Die Leistung, Au ... VIEW
  • Laserschneiden Acryl Laserschneiden Acryl 12 11,2017 Acryl-Laser-Schneidemaschine hat im Allgemeinen eine Begrenzung für die Dicke des Materials. Die häusliche Laserröhrenleistung liegt in der Regel unter 400 Watt, und die Dicke des verarbeiteten Materials ... VIEW
  • Laserschneidpapier Laserschneidpapier 12 11,2017 Was ist der Vorteil des ausgehöhlten Papiers einer Laserhohlmaschine? Wegen der vier Eigenschaften des Lasers der hohen Helligkeit, der hohen Richtung, des hohen Monochroms und der hohen Kohär ... VIEW
  • Laserschneidendes Leder Laserschneidendes Leder 12 11,2017 Der Spalt des Laserschneidens in Leder ist schmal und die Verformung des Werkstücks ist klein. Der Laserstrahl der Lederlaserschneidanlage konzentriert sich auf einen kleinen Lichtpunkt, der das ... VIEW
  • Laserschneidendes Gewebe Laserschneidendes Gewebe 12 11,2017 Der Preis der Laserschneidmaschine für Gewebe ist niedrig, der Verbrauch ist gering, und weil die Laserbearbeitung keinen mechanischen Druck auf das Werkstück, die Wirkung des Produkts, die Präzision ... VIEW
  • Laserschneiden von Kunststoff Laserschneiden von Kunststoff 12 11,2017 Die Kunststoffindustrie muss die Produktionskosten senken, den Entwicklungszyklus verkürzen und die Wettbewerbsfähigkeit der Kunststoffindustrie stärken. In der modernen verarbeitenden Industrie, ... VIEW
Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Laser Cutting Materials

  • Laser Cutting Glass Laser Cutting Glass 12 11,2017 The laser cutting technology of glass has great superiority over traditional cutter-wheel cutting technology, but the industry's acceptance of new technology that replaces traditional mature processes... VIEW
  • Laser Cutting Wood Laser Cutting Wood 12 11,2017 Since the laser has good coherence, small divergence, and high concentration of energy, laser beam form a heat source with high power density through the focus. Laser cutting wood is used to work with... VIEW
  • Laser Cutting Stainless Steel Laser Cutting Stainless Steel 12 11,2017 The laser cutting machine of stainless steel sheet has a large proportion in industrial production. The main difference between stainless steel and low carbon copper is that the composition is differe... VIEW
  • Laser Cutting Aluminium Laser Cutting Aluminium 12 11,2017 We used the high power continuous CO2 laser processing machine along with some necessary measures to get the results of high processing precision, fast speed and non deformation.The power, auxiliary o... VIEW
  • Laser Cutting Acrylic Laser Cutting Acrylic 12 11,2017 Acrylic laser cutting machine generally has a limitation on the thickness of the material. The domestic laser tube power is generally below 400 watts, and the thickness of the processed material is be... VIEW
  • Laser Cutting Paper Laser Cutting Paper 12 11,2017 What is the advantage of the hollowed out paper of a laser hollowing machine?Because of laser's four characteristics of high brightness, high direction, high monochrome and high coherence, the laser h... VIEW
  • Laser Cutting Leather Laser Cutting Leather 12 11,2017 The slit of laser cutting in leather is narrow and the deformation of the workpiece is small.The laser beam of the leather laser cutting machine focuses on a small point of light, which makes the foca... VIEW
  • Laser Cutting Fabric Laser Cutting Fabric 12 11,2017 The price of the laser cutting machine for fabric is low, the consumption is low, and because the laser machining has no mechanical pressure on the workpiece, the effect of the product, the precision... VIEW
Laser Products
chat
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China