GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Laserschneidendes Leder

Der Laserschnitt in Leder ist schmal und die Verformung des Werkstücks ist gering.

Der Laserstrahl der Lederlaserschneidanlage fokussiert auf einen kleinen Lichtpunkt, wodurch der Fokuspunkt eine hohe Leistungsdichte erreicht. An diesem Punkt ist die eingegebene Wärme des Strahls viel größer als diejenige, die durch das Material reflektiert, transmittiert oder diffundiert wird. Das Material wird schnell auf den Grad der Verdampfung erhitzt und das Loch wird durch Verdampfung gebildet. Mit der relativen linearen Bewegung des Strahls und des Materials wird das Loch kontinuierlich in einem schmalen Schlitz gebildet. Die Heizwirkung der Schneide ist sehr gering und es gibt keine Verformung des Werkstücks.

Die meisten organischen und anorganischen Materialien können mit Laser geschnitten werden. In dem industriellen Fertigungssystem, einer Schwermetallverarbeitungsindustrie, können viele Metallmaterialien, egal welche Härte es ist, ohne Verformung geschnitten werden. Natürlich sind Materialien mit hohem Reflexionsvermögen wie Gold, Silber, Kupfer und Aluminiumlegierung auch gute Wärmeübertragungsleiter, so dass das Laserschneiden schwierig ist und nicht einmal geschnitten werden kann.

Das Laserschneiden von Leder ist eine hohe Energie- und Dichtekontrollierbarkeit ohne Kontaktbearbeitung.
Es hat viele Funktionen zutreffen.

Erstens kann das Laserlicht in einem winzigen Bereich in eine erstaunliche Wärmeenergie umgewandelt werden; Zweitens übt der Laserstrahl keine Kraft auf das Werkstück aus. Es ist ein berührungsloses Schneidwerkzeug. Auch hier ist der Laserstrahl steuerbar und weist eine hohe Anpassungsfähigkeit und Flexibilität auf. Daher hat das Laserschneiden eine große Anpassungsfähigkeit und Flexibilität.
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact
The slit of laser cutting in leather is narrow and the deformation of the workpiece is small.

The laser beam of the leather laser cutting machine focuses on a small point of light, which makes the focal point reach a high power density. At this point, the  inputted heat of the beam is far greater than that being reflected, transmitted or diffused by the material. The material is quickly heated to the degree of vaporization and the hole is formed by evaporation. With the relative linear movement of the beam and the material, the hole is continuously formed in a narrow slit. The heating effect of cutting edge is very small and there is no deformation of the workpiece.

Most organic and inorganic materials can be cut with laser. In the industrial manufacturing system, a heavy metal processing industry, many metal materials, no matter what hardness it is, can be cut without deformation. Of course, high reflectance materials such as gold, silver, copper and aluminum alloy are also good heat transfer conductors, so laser cutting is difficult and can't even be cut.

The laser cutting of leather is a high energy and density controllability without contact machining.
It has many features to apply.

First, the laser light can be converted to an astonishing heat energy in a tiny area; Second, the laser beam does not exert any force on the workpiece. It is a non-contact cutting tool. Once again, the laser beam is controllable and has high adaptability and flexibility. Therefore, the laser cutting has wide adaptability and flexibility.
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China