GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Laserschneiden Schmuck

Im 21. Jahrhundert streben die Menschen nach Individualität und streben nach höherem materiellen Komfort. Dies gilt insbesondere für den Gold- und Silberschmuck, den wir jeden Tag tragen, aber es ist auch bekannt, dass der Wert von Gold und Silber selbst höher ist. Wie können Sie bei vollständiger Materialeinsparung einen personalisierten Zuschnitt von Gold- und Silberschmuck vornehmen? Dies ist die Schmuck-Laser-Schneidemaschine.

Die Schmuckschneidemaschine verwendet einen Radiumlaser, um ein zweischichtiges Edelmetall-Rückgewinnungssystem zu schaffen. Importierte Faserlaser, hohe Konfiguration Schneidkopf, hochpräzise Dreh-Servomotor, mit professionellen Laser-Cutting-Control-Software, passendes automatisches Following-Fokussiersystem, beim Schneiden, kann es automatisch dem Biegen des Werkstücks folgen, um die Fokusposition einzustellen, um die Qualität zu gewährleisten Präzisionsschneiden. Und es hat die folgenden Eigenschaften:

Effizientes Recycling: Das Original-Recycling-System von Schmuck-Laser-Schneidemaschine - komplett geschlossenen Doppelschichtschutz, Hohlraum-Cutting-und Recovery-Rate von 99,95%.

Bearbeitung der hohen Leistungsfähigkeit: die Ausschnittpräzision der Schmucklaser-Schneidemaschine ist hoch, die Geschwindigkeit ist schnell, die Schnittnaht ist schmal, der heiße Einflussbereich ist klein, die Ausschnittoberfläche ist glatt ohne Grat.
Lange Lebensdauer: Die Schmucklaser-Schneidemaschine verwendet Faserlaser, der 100.000 Stunden dauern kann.
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Laser Cutting Jewelry

In the 21st century, people seek to be more individualistic while pursuing higher material comforts. This is especially true of the gold and silver jewelry that we wear everyday, but it is also known that the value of gold and silver itself is higher. How can you make a personalized cut of gold and silver jewelry in the case of fully saving material? This is the jewelry laser cutting machine.

The jewelry cutting machine uses a radium laser to create a double-layer precious metal recovery system. Imported fiber laser, high configuration cutting head, high precision rotary servo motor, with professional laser cutting control software, matching automatic following focusing system, when cutting, it can automatically follow the bending of the workpiece to adjust the focus position to ensure the quality of precision cutting. And it has the following characteristics:

Efficient recycling: the original recycling system of jewelry laser cutting machine - fully enclosed double layer protection, cavity cutting and recovery rate of 99.95 %.

High efficiency machining: the cutting precision of jewelry laser cutting machine is high, the speed is fast, the cut seam is narrow, the hot influence area is small, the cutting surface is smooth without burr.
Long service life: the jewelry laser cutting machine uses fiber laser, which can last 100,000 hours.
chat
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China