GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Laserschneidendes Glas

Die Laserschneidtechnologie von Glas ist der herkömmlichen Schneidradtechnologie überlegen, aber die Akzeptanz neuer Technologien, die traditionelle, ausgereifte Prozesse ersetzen, war immer sehr vorsichtig. Obwohl das Laserschneiden von Glas nun eine Reihe von Industrieausrüstungen aufweist, benötigen diese Vorrichtungen eine gewisse Zeit, um vom Benutzer popularisiert und akzeptiert zu werden. Es wird erwartet, dass die Laserschneidausrüstung von Glas zuerst auf dem Gebiet des Flachbildschirms und dann auf dem Gebiet des Windschutzscheibenschneidens von Automobilen weit verbreitet sein wird. Neben diesen großen Produktions- und Verarbeitungsbereichen kann die Glaslaser-Schneidtechnologie auch in einigen speziellen Anwendungen im kleinen Maßstab gefördert werden.

Zum Beispiel ist die allgemeine TFT-LCD-Anforderung für Militär oder Flugzeug quadratisch, aber die Kommerzialisierung von TFT-LCD ist 4: 3 oder 16: 9, was die Auswahl des TFT-LCD erfordert, um einige Teile zu schneiden, für die das Laserschneiden ist das Beste.

Zusätzlich, in der Notwendigkeit, die Kurvenform des Glasschneidens auszuschneiden, ist die Laserschneidtechnologie ebenfalls ein großer Vorteil. Mit dem tiefen Verständnis der Lasertechnologie und dem Rückgang des Laserpreises wird die Laserschneidtechnologie von Glas im Bereich der Glasherstellung und -verarbeitung weit verbreitet sein.
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact
The laser cutting technology of glass has great superiority over traditional cutter-wheel cutting technology, but the industry's acceptance of new technology that replaces traditional mature processes has always been very cautious. Although the laser cutting of glass now has a set of industrial equipments, these devices need a certain amount of time to be popularized and accepted by the user. It is expected that the laser cutting equipment of glass will be widely used in the field of flat panel display first, and then in the windshield cutting field of automobile. In addition to these large-scale productions and processing areas, glass laser cutting technology may also be promoted in some special small-scale applications.

For example, the TFT-LCD general requirement for military or aircraft is square,  but the commercialization of TFT-LCD is 4:3 or 16:9, which requires the selection of the TFT-LCD to be cut down some parts, for which the laser cutting is the best.

In addition, in the need to cut out the curve shape of the glass cutting, laser cutting technology also reflects a great advantage. With the deep understanding of laser technology and the decline of laser price, the laser cutting technology of glass will be widely used in the field of glass production and processing.
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China