GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Holz

Lasergravur, Schneiden und Markieren von Holz

GEM-Systeme können Holzartikel wie Spielzeug, Kunsthandwerk, Souvenirs, Schmuck, Geschenke, Architekturmodelle und Intarsien mit Laser gravieren und lasern. Persönliche Anpassungsoptionen sind oft ein wichtiger Schwerpunkt für diejenigen, die Holz verarbeiten. GEM-Laser können eine Vielzahl von Holzarten verarbeiten, um das Aussehen zu schaffen, das Sie mögen und Dicken bis zu 20 mm schneiden können. Holzlaser-Graviermaschine verwendet Laser-Ätzen Holz und Laserdruck auf Holz, um das Ziel zu erreichen. Holzlaser ist weit verbreitet in Laser Holzschneidemaschine und Holz Laser Graviermaschine.

Markierung von Holz
Perfect Wood Lasermaschinen eignen sich optimal zur Lasermarkierung von Holz und Holz, wie Spielzeug, Dekorationsartikeln, Kunsthandwerk, Modellen etc.

Holz schnitzen
Komplizierte Designs, Logos und Fotos können mit Laser-Graviermaschine und Laser-Holzschnitzmaschine auf Holz übertragen werden. Kurven und scharfe Ecken können mit wunderbarer Präzision lasergeschnitten werden. Unser Holzlasergravierer zum Verkauf, gerne auf Bestellung.

Holz hacken
Übertragen Sie komplizierte Designs, Logos und Fotos zu Holz mit Laserschneiden. Kurven und scharfe Ecken können Laser mit wunderbarer Präzision geschnitten werden. Laser-Holz-Gravur-Schneidemaschine ist All-in-One-Design zu Laser-Holzschnitzerei und Laser-Holz schneiden.GEM Laser Holz Cutter zum Verkauf, Sie sind herzlich eingeladen, mit uns zu sprechen.
Laser Engraving, Cutting And Marking Of Wood
Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Wood

Laser Engraving, Cutting And Marking Of Wood

GEM systems can laser engrave and laser cut wood items such as toys, arts & crafts, souvenirs, jewelry, gifts, architectural models and inlays. Personal customization options are often an important focus for those who process wood. GEM lasers can process a variety of wood types to create the look you like and can cut thicknesses up to 20 mm.Wood laser engraving machine is using laser etching wood and laser printing on wood to achieve the goal.Wood laser is widely used in laser wood cutting machine and wood laser engraving machine.

Marking Wood
Perfect Wood laser machine are optimally suited laser marking wood and timber,such as toys, decorative items, artistic craftwork, models etc.

Carving Wood
Complicated designs, logos and photos can be transferred to wood with laser engraving machine and laser wood carving machine. Curves and sharp corners can be laser cut with wonderful precision.Our wood laser engraver for sale,welcome to order.

Cutting Wood
Transfer complicated designs, logos and photos to wood with laser cutting.Curves and sharp corners can be laser cut with wonderful precision.Laser wood engraving cutting machine is all-in-one design to achieve laser wood carving and laser wood cutting.GEM laser wood cutter for sale,you are welcomed to talk with us.
Laser Engraving, Cutting And Marking Of Wood
Laser Products
chat
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China