GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Werkzeug-, Metall- und Formenbau

Der Werkzeug- und Formenbau hat viele Anwendungen für die Lasertechnologie. Verschleiß, Beschädigung und Designänderungen sind nur einige der Gründe, warum Werkzeuge oder Formen möglicherweise modifiziert oder neu hergestellt werden müssen. Der Einsatz von Lasersystemen in der Werkzeug- und Formenbauindustrie kann die Notwendigkeit von Neuproduktionen verhindern und die Kosten senken, indem Teile repariert und nicht wieder hergestellt werden.

Die Lasermarkierungs- und -graviertechnologie ist auch eine sehr übliche Praxis in diesem Markt, die zum Markieren, Serialisieren und Erstellen von Markierungen und tiefen Gravuren an Werkzeugen sowie Formen und Formhohlräumen verwendet wird. GEMLASER verfügt über langjährige Erfahrung im Werkzeug- und Formenbau und bietet verschiedene Lösungen für den effektiven Einsatz von Lasern an.

Werkzeug- und Formenbaubetriebe, die gegenwärtig Lasertechnologie verwenden, sind oft über die große Bandbreite an Anwendungen und die Fähigkeit, ein Produkt höherer Qualität in kürzerer Zeit mit weniger Materialien herzustellen, während gleichzeitig übermäßige Wärmeeffekte beseitigt werden, erstaunt.
Tool, Metal & Mold Making
Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Tool, Metal & Mold Making

Tool and die and mold making companies have many uses for laser technology. Wear, damage and design changes are just a few of the reasons tools or molds may need to be modified or re-manufactured. The use of laser systems in the tool and mold making industries can prevent the need to re-fabricate and help keep costs down by repairing rather than re-manufacturing parts.

Laser marking and engraving technology is also a very common practice in this market used to brand, serialize and create markings and deep engravings on tools as well as molds and mold cavities. GEMLASER has many years of experience in the tool and die and mold making industries and offers various solutions for the effective use of lasers.

Tool and die shops currently using laser technology are often amazed at the wide range of applications and the ability to produce a higher quality product in less time with fewer materials while eliminating excessive heat effects.
Tool, Metal & Mold Making
Laser Products
chat
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China