GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Kunststoff Tags Lasermarkierung

Lasergravieren, Ätzen und Markieren von Kunststoffen

Die Lasermarkierung unterscheidet sich grundlegend vom Tintendruck, der traditionellen Methode der Markierung auf Kunststoffen. Der direkte Tintendruck erzeugt ein Bild auf der Oberfläche des Kunststoffes, das durch Abrieb oder Lösungsmittel entfernt werden kann, aber die Lasermarkierung kann eine unauslöschliche kontrastreiche Markierung in dem Material selbst erzeugen, ohne direkten Kontakt mit dem Kunststoff außer durch den einfallenden Laser Strahl.

Zur gleichen Zeit haben wir lasergeschnittene Plastikmaschine, um mit Ihren verschiedenen Anforderungen zufriedenzustellen. Plastiklaser-Schneidemaschine wird auch von GEM hergestellt. Unsere Plastiklaser-Schneidemaschine Preis ist angemessen, willkommen, mit uns zu sprechen!

Diese Anwendungsübersicht befasst sich mit der Faserlasermarkierung von Kunststoffen, die sich auf die vier wichtigsten Markentypen konzentriert: Schäumen, Gravieren, Gravieren mit Farbwechsel und nur Farbmarkierung. Es erforscht auch Lasermarkierung von verschiedenen Arten von Kunststoff einschließlich ABS, Polyethylen, Polypropylen und Polycarbonat, und warum unsere Pulsed Fiber Laser das beste Werkzeug für den Job ist.

Plastic tags Laser Marking
Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Plastic Tags Laser Marking

Laser Engraving, Etching and Marking of Plastics

Laser marking is fundamentally different from ink printing, the traditional method of marking on plastics. Direct ink printing puts an image on the surface of the plastic which can be removed by abrasion or solvents, but Laser marking can provide an indelible high-contrast mark in the material itself, with no direct contact with the plastic other than through the incident Laser beam.

At the same time, we have laser cut plastic machine to satisfied with your different requirements.Plastic laser cutting machine is also manufactured by GEM.Our plastic laser cutting machine price is reasonable,welcome to talk with us!

This application insight looks at Pulsed Fiber Laser marking of plastics focusing on the four key types of mark: foaming, engraving, engraving with colour change and color change only marking. It also explores Laser marking of different types of plastic including ABS, polyethylene, polypropylene and polycarbonate, and why our Pulsed Fiber Laser is the best tool for the job.

Plastic tags Laser Marking
Laser Products
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China