GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Medizinische Technologie

Lasermarkierung und Gravur von medizinischen Geräten

Die medizinische Lasermarkierung und der medizinische Laser-Ätzservice stehen im Zusammenhang mit dem Leben und der Gesundheit der Menschen, und die Verhinderung falscher Sicherheit ist zum wichtigsten Aspekt geworden, um die Gesundheit und Sicherheit der Verbraucher zu schützen. Zum Beispiel muss die FDA (Food and Drug Administration) bei der Umsetzung der Vorschriften zur medizinischen Produktidentifikation, der obligatorischen Anforderungen und der Ausrüstungsprodukte den eindeutigen Identifizierungscode (UDI) haben, d. H. Medikamente und medizinische Ausrüstungsteile müssen markiert werden .Laser Kennzeichnung von medizinischen Geräten ist immer wichtiger für die medizinische Industrie.

Nachfrage nach Medizinprodukteherstellern

In der medizinischen Industrie ist das Erkennungszeichen hauptsächlich in den Aspekten von Medikamenten und medizinischen Geräten verankert. Da das Tintenstrahlmarkierungsverfahren leicht abzufallen ist, wird es manipuliert und oft aufgrund der Farbe, die toxische Substanzen und Umweltverschmutzung und andere Faktoren enthält, nicht den Sicherheitsstandards des medizinischen Berufs entsprechen. In diesem Umfeld braucht die Medizinbranche dringend ein Produkt, das gut für Produktmanagement, Sicherheit und Umweltschutz ist, um zu verhindern, dass schlechte Händler ungesunde Medizinprodukte in Krankenhäuser mischen und die menschliche Gesundheit gefährden. Daher die Verwendung von "No-Touch" -Verarbeitung, grüner Umweltschutz, Anti-Abfallen der neuen Generation von Markierverfahren, Lasermarkierung - eine neue Technologie, um die medizinische Industrie zu untergraben.

Die Lasermarkierung bringt Vorteile für die medizinische Industrie

Lasermarkierungsentfernungverarbeitungsverfahren für das körperliche, zum des Produktaufklebers heraus zu brechen ist nicht einfach zu tragen, kann nicht geändert werden, mit der Sicherheit und der Einzigartigkeit des starken, leicht zu erreichen "eines eines Codes, hat große Vorteile gebracht Hersteller von Medizinprodukten.Es und Produkt-Traceability-System von Medizinprodukten perfekte Kollokation, kann das maximale Ausmaß zu erreichen Produktsicherheit und kontrollierbar, Produkt-Manipulation Phänomen zu vermeiden.
Laser marking brings benefits to the medical industry

Die Anwendung der Lasermarkierung auf Drogen

Laser-Markierung Ausrüstung kann leicht in der Box oder Medikament Verpackung QR-Code und Arzneimittel Kennzeichnung Code, um Produkte verfolgen die Quelle, mit Authentizität, Rückverfolgbarkeit. Durch den Laser, der den Arzneimittelcode markiert, um den Arzneimittelverwaltungsabteilungen zu helfen, Produktion, Lieferung, Zirkulation, Transport, Einsparung, Verteilung und andere Prozesse vollständig zu überwachen.
The application of laser marking on drugs

Anwendung der Lasermarkierung in medizinischen Geräten

Markiermaschine in Edelstahl chirurgischen und zahnärztlichen Geräten und anderen medizinischen Geräten markiert mit Laser, einfacher zu lesen, nach zahlreichen Desinfektion und Reinigung Marken noch sichtbar, kann aber auch wirksam verhindern, dass die bakterielle Haftung auf der Oberfläche der Ausrüstung.
Application of laser marking in medical equipment
Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Medical Technology

Laser marking & engraving of medical devices

Medical laser marking and medical laser etching service is related to the life and health of the people, and the prevention of false security has become the most important thing to protect the health and safety of consumers. For example, the food and Drug Administration (FDA) implementation of the medical product identification regulations, mandatory requirements and equipment products all need to have the unique identification code (UDI), that is to say, drugs and medical equipment parts are required to mark.Laser marking medical devices is more and more important for medical industry.

Demand for medical product manufacturers

In the medical industry, the identification mark is mainly embodied in the aspects of drugs and medical equipment. Because the ink jet marking method is easy to fall off, it is tampered with, and often because of the paint containing toxic substances and environmental pollution and other factors, do not meet the safety standards of the medical profession. In this environment, the medical industry urgently needs a product that is good for product management and safety and environmental protection, so as to prevent bad merchants from mixing unhealthy medical products into hospitals and endangering human health. Therefore, the use of "no touch" processing, green environmental protection, anti fall off the new generation of marking methods, laser marking - a new technology to subvert the medical industry.

Laser marking brings benefits to the medical industry

Laser marking removal processing methods for the physical, to break out of the product label is not easy to wear, can not be changed, with the security and uniqueness of strong, easy to achieve a "one of a code, has brought great benefits to medical products manufacturer. It and medical device product traceability system perfect collocation, can the maximum extent to achieve product safety and controllable, avoid product tampering phenomenon.
Laser marking brings benefits to the medical industry

The application of laser marking on drugs

Laser marking equipment can be easily carried out in the box or drug packaging  QR code and drug labeling code, to help products trace the source, with authenticity, traceability. Through the laser marking out the drug code, to help the drug administration departments fully monitor the production, delivery, circulation, transportation, savings, distribution and other processes.
The application of laser marking on drugs

Application of laser marking in medical equipment

Marking machine in stainless steel surgical and dental equipment and other medical equipment marked by laser, easier to read, after numerous disinfection and cleaning marks still visible, but also can effectively prevent the bacterial adhesion on the surface of equipment.
Application of laser marking in medical equipment
Laser Products
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China