GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt
Laser-Produkte
LASER TAG

Maschinenbau

Mit GEM-Laser-Technologie R & D-Stärke ist immer ausgereifter und leistungsfähiger, wachsen mit jedem Tag der Gruppenanwendung von Laserdrucker Ausrüstung in der medizinischen Industrie, einschließlich der CO2-Laserdrucker, Faserlaserdrucker, UV-Laserdrucker drei Reihe von Produkten. In den Metall-, Nichtmetall-, Dunkellichtkarton-, QR-Code- und Medikamentencodemarkierungen, kann GEM-Lasercodierungsausrüstung mit Leichtigkeit durchgeführt werden! Anwendungen von Laser im Technikgebiet werden mehr und mehr populär.

Lasermarkierung an einem Temperatursensor
1 Lasermarkierung an einem Temperatursensor Die Lasermarkierung bewirkt eine leicht wahrnehmbare Farbänderung am Kunststoffgehäuse des Temperatursensors. Sensoren wie diese werden zum Messen und Regeln der Temperatur in Autos verwendet. Solche Bauteile und die Markierungen auf ihnen müssen hohen Temperaturen, Feuchtigkeit und Drücken sowie äußeren Einflüssen wie Ölen und Kraftstoffen widerstehen können. Lasermarkierungen sind beständig und dauerhaft und machen die Lasermarkierung zu einem idealen Markierungsverfahren.
Unterputzgehäuse eines Dimmers
2 Unterputzgehäuse eines Dimmers Ein Laser wird verwendet, um die anodisierte Schicht, die auf dem Aluminium vorhanden ist, zu entfernen, was dazu führt, dass die Markierung sichtbar wird. Diese spezielle Implementierung des Markierungsverfahrens, bei dem die Markierung auf ein Stanzteil aufgebracht wird, wird typischerweise beim Bau von Maschinen und Geräten verwendet. Insbesondere wird es bei der Montage von Namensschildern, Frontplatten usw. verwendet.
Die Lasermarkierung erfüllt zwei Funktionen: Sie zeigt technische Funktionen an und liefert Informationen zur Rückverfolgbarkeit.
Bestandteil einer Spülmaschine
3 Bestandteil einer Spülmaschine Lasermarkierungen und Lasergravuren werden in Anwendungen eingesetzt, die eine dauerhafte Markierung erfordern. So wie diese Gerätekomponente, die im Inneren einer Geschirrspülmaschine aufgehängt ist und strengen Anforderungen an die Korrosionsbeständigkeit unterliegt.
Stahlring
4 Stahlring Schaeffler Lagerring (Durchmesser = 102 mm) mit widerstandsfähiger Glühmarkierung (Seriennummern, Fertigungsdaten, etc.) zur sicheren Bauteilidentifikation, Rückverfolgbarkeit und Qualitätssicherung.
Gelenkkopf
5 Gelenkkopf Die robusten und sicherheitsrelevanten Lagerelemente aus Stahl oder Edelstahl zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer und hohe Qualität aus. Diese strengen Anforderungen gelten auch für die Produktmarken, die auf die Gelenkköpfe aufgedruckt sind. Sie müssen den strengsten Anforderungen in Bezug auf Kennzeichnung, Rückverfolgbarkeit und Qualitätssicherung genügen und für Jahre nach Abschluss des Kennzeichnungsprozesses lesbar sein.
Bohren
6 Bohren Die Angaben zum Durchmesser und zur CE-Konformität müssen dauerhaft und unzerstörbar sein. In diesem Fall ist eine Glühmarkierung die erste Wahl.
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Mechanical Engineering

With GEM laser technology R & D strength is more and more mature and powerful, grow with each passing day group application of laser printer equipment in the medical industry, including the CO2 laser printer, Fiber laser printer, UV laser printer three series of products. In the metal, nonmetal, dark light carton, QR code and drug code mark, GEM laser coding equipment can be accomplished with ease!Applications of laser in engineering field is more and more popular.

Laser marking on a temperature sensor
1 Laser marking on a temperature sensor Laser marking causes a slightly noticeable color change on the plastic housing of the temperature sensor. Sensors such as this one are used for measuring and regulating temperature in cars. Such components and the markings on them must be able to withstand high temperatures, humidity levels and pressures as well as external influences such as oils and fuels. Laser markings are resistant and permanent and this makes the laser marking an ideally suitable marking procedure.
In-wall housing of a dimmer switch
2 In-wall housing of a dimmer switch A laser is used to remove the anodized layer that is present on the aluminum, which results in the marking becoming visible. This particular implementation of the marking process, in which the marking is applied onto a punched part, is typically used in the construction of machinery and appliances. In particular, it is used in the assembly of name plates, front panels, etc.  
The laser marking fulfills two functions: it displays technical functions and provides traceability-related information.
Component of a dishwasher
3 Component of a dishwasher Laser markings and laser engravings are used in applications that require long-lasting markings. Such as this apparatus component, which is suspended in the interior of a dishwasher and is subject to strict requirement vis-a-vis corrosion resistance. 
Steel ring
4 Steel ring Schaeffler bearing ring (diameter = 102 mm) with resistant annealing marking (serial numbers, manufacturing data, etc.) for reliable component identification, traceability and quality assurance.
Joint head
5 Joint head The robust and security-relevant bearing elements that are made from steel or high-grade steel are characterized by a long lifespan and high quality. These strict requirements also apply to the product marks that are imprinted on the joint heads. They need to satisfy the strictest requirements vis-a-vis identification, traceability and quality assurance and be legible for years after the completion of the marking process.
Drill
6 Drill The information related to the diameter and CE-compliance must be permanent and indestructible. In this case, an annealing marking is the first choice.
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China