GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt
Laser-Produkte
LASER TAG

Laser schneiden

Laserschneiden ist eine präzise Methode, ein Design aus einem bestimmten Material zu schneiden, indem eine CAD-Datei verwendet wird, um es zu führen. Es gibt drei Haupttypen von Lasern, die in der Industrie verwendet werden: CO2-Laser Nd und Nd-YAG. Wir verwenden CO 2 -Maschinen. Dies beinhaltet das Brennen eines Lasers, der durch Schmelzen, Brennen oder Verdampfen von Material schneidet. Mit einer Vielzahl von Materialien können Sie sehr feine Details erzielen. Bedenken Sie, dass CO 2 -Laser Metalle und harte Materialien nicht schneiden können, sie aber gravieren können. Der GEM-Laser-Schneidprozess macht es einfach und effizient möglich.

Laserkopf und Toleranz
1 Laserkopf und Toleranz Der Strahl wird von der so genannten "Laserröhre" emittiert und von mehreren Spiegeln in den "Laserkopf" (wie ein Periskop) reflektiert. Innerhalb des Kopfes befindet sich eine Linse, die den Strahl zum Schneiden oder Gravieren fein auf die Materialoberfläche fokussiert .

Die Kerbe bezieht sich darauf, wieviel Material der Laser beim Durchschneiden mitnimmt. (die Breite der Rille, die während des Schneidens hergestellt wird.) Dies variiert von Material zu Material und ist auch abhängig von der Toleranz des Laserstrahls, dh der Breite des Strahls. Alle unsere Maschinen haben eine sehr gute Toleranz.

Schritt 1. Vorbereiten Ihrer Grafik
2 Schritt 1. Vorbereiten Ihrer Grafik Sie senden uns Ihr Kunstwerk und wir prüfen, ob es für den Laserschneider und das Material, das Sie schneiden möchten, in Ordnung ist. Die Maschine liest Vektorstriche mit Haarstrichdicke in rot oder so dünn wie Sie sie machen.
Schritt 2. Wir konfigurieren die Einstellungen für den Laserschneider
3 Schritt 2. Wir konfigurieren die Einstellungen für den Laserschneider Wir legen Ihr ausgewähltes Material in unser Maschinenbett und konfigurieren die Maschine, um Ihre Kunstwerke zu schneiden. Wir passen die Leistung, Geschwindigkeit und Frequenz an Ihr spezifisches Material an. Wir haben 3 Laserschneider in unserem Studio. Die maximale Bogengröße, die wir schneiden können, ist eine enorme 2400mmx 1200mm.
Schritt 3. Wir bearbeiten Ihre Arbeit
4 Schritt 3. Wir bearbeiten Ihre Arbeit Die Maschine wird dann dem Pfad Ihrer Zeichenstriche folgen, um die von Ihnen gezeichneten Komponenten auszuschneiden.

Je nach Material verwenden wir beim Laserschneiden üblicherweise einen Schutzträger, der nach dem Schneiden abgezogen werden kann. Dies schützt die Oberfläche vor Hitze und Brandflecken.
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact
Laser Products

Laser Cutting

Laser cutting is a precise method of cutting a design from a given material using a CAD file to guide it. There are three main types of lasers used in the industry: CO2 lasers Nd and Nd-YAG. We use CO 2 machines. This involves firing a laser which cuts by melting, burning or vaporizing your material. You can achieve a really fine level of cutting detail on with a wide variety of materials. Bare in mind that CO 2 lasers can’t cut metals and hard materials, they can however engrave them.GEM laser cutting process makes simple and efficient possible.

Laser head and tolerance
1 Laser head and tolerance The beam is emitted from what's called the"laser tube" and is reflected by several mirrors up into the "laser head" (like a periscope.) Within the head is a lens that finely focuses the beam onto the material surface for cutting or engraving.

The kerf refers to how much of the material the laser takes away when cutting through. (the width of the groove made while cutting.) This varies from material to material and is also dependent on the laser beam tolerance i.e. the width of the beam. All our machines have a very fine tolerance.

Step 1. Preparing your artwork
2 Step 1. Preparing your artwork You send us your artwork and we check to see if it is fine for the laser cutter and the material you would like to cut. The machine reads vector strokes of hairline thickness in red or as thin as you make them.
Step 2. We'll configure the laser cutters settings
3 Step 2. We'll configure the laser cutters settings We lay your chosen material in our machine bed and configure the machine to cut your artwork. We adjust the Power, Speed and Frequency to suit your specific material. We have 3 laser cutters in our studio. The maximum sheet size we can cut is an enormous 2400mmx 1200mm.
Step 3. We process your job
4 Step 3. We process your job The machine will then follow the path of your drawing strokes to cut out the components you have drawn.

Depending on the material, we usually use a protective backing during the laser cutting process that can be peeled away after the cutting is complete. This protects the surface from heat and burn marks.
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China