GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Schmuck

Lasermarkierungsmaschine in der Schmuckindustrie, hauptsächlich in der Schmuckoberfläche, ein feines Muster und eine Struktur kennzeichnend, mit der Helligkeit des Goldes und des Silbers, um einen vollkommeneren Gesamtentwurf zu erzielen. Die Entstehung dieser Laser-Verarbeitungstechnologie, um die Mängel der traditionellen Carving-und Ausfallrate zu lösen, exquisite und genaue, zur gleichen Zeit, je nach Kundennachfrage für verschiedene private Ordnung, in einem größeren Ausmaß auf die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

GEMLASER bietet Systeme und Lösungen für eine breite Palette von Laseranwendungen in den Bereichen Schmuck, Uhren und optische Reparaturen mit einer Produktfamilie zum Laserschweißen, -gravieren und -schneiden, die speziell für die Schmuckherstellung und -reparatur entwickelt wurden.

Laserschweißen Schmuck
Laserschweißen ermöglicht, dass Edelmetalle und viele andere Legierungen ohne den Einsatz von Löt- oder Schweißbrennern miteinander verbunden werden. Unser Schmuckschweißgerät ist berühmt für seine hohe Qualität in der Welt. Laserschweißen ermöglicht das Zusammenfügen von Edelmetallen und vielen anderen Legierungen ohne den Einsatz von Loten oder Brennern. Laserschweißungen sind selbst in schwer zugänglichen Bereichen mit herkömmlichen Fügetechniken stark. Im Allgemeinen, wenn Sie das Gelenk sehen können - es kann lasergeschweißt werden. Laserschweißgeräte sind zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Juweliere geworden, die Schmuckreparaturen durchführen, sowie bei Schmuckdesigns helfen, die vor dieser Technologie nicht einfach hergestellt worden wären. Laserschweißungen sind selbst in schwer zugänglichen Bereichen mit herkömmlichen Fügetechniken stark. Im Allgemeinen, wenn Sie das Gelenk sehen können - es kann lasergeschweißt werden. Laser-Schweißer sind zu einem Must-Have-Tool für Juweliere machen Schmuck Reparaturen sowie helfen mit Schmuck-Designs, die nicht leicht vor dieser Technologie hergestellt worden wäre.GEM Schmuck Laser-Schweißer zum Verkauf, jede Anfrage, Sie sind willkommen, uns zu kontaktieren.

Lasergravur-Schmuck
Die Lasermarkierung und / oder Lasergravur ist eine Alternative zu herkömmlichen Gravurverfahren wie: mechanische Gravur, Tampondruck, Stempeln und chemisches Ätzen. Lasergravursysteme sind computergesteuert, umweltfreundlich und bieten die Vorteile berührungsloser, abriebfester Dauergravuren auf nahezu allen Materialien, einschließlich Edelmetallen. Laser-Graviersysteme mit höherer Leistung sind auch in der Lage, dünne Metalle zu schneiden, um Monogramm- und Namenhalsketten sowie andere komplizierte Designausschnitte zu verursachen. GEM-Schmuckgraviermaschine für Verkauf, treten Sie bitte mit unserem Verkaufsteam in Verbindung, um mehr zu wissen.

Laserschneiden Schmuck
Das Laserschneiden von Edelmetallen ermöglicht es Schmuckherstellern, komplexe Bauteile in höchster Präzision sowohl in großen als auch in kleinen Serien zu produzieren, wodurch Zeit und Geld gespart werden. Das Lasersystem schneidet nahezu alle gängigen Metalllegierungen inklusive Edelmetalle mit exzellenter Schnittqualität in feinen und filigranen Designs. Unsere Schmucklaserschneidemaschine wird im weltweiten hoch begrüßt. GEM Schmuck Graviermaschine zum Verkauf, willkommen zu bestellen.
Jewelry
Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Jewelry

Laser marking machine in the jewelry industry, mainly in the jewelry surface, marking a fine pattern and structure, with the brightness of gold and silver, to achieve a more perfect overall design. The emergence of this laser processing technology, to solve the shortcomings of traditional carving and failure rate, exquisite and accurate, at the same time, according to customer demand for different private order, to a greater extent to meet customer needs.

GEMLASER offers systems and solutions for a wide range of laser applications in the jewelry, watch and optical repair markets with a family of products for laser welding, engraving and cutting that are specifically designed for jewelry production and repair.

Laser Welding Jewelry
Laser welding allows precious metals and many other alloys to be joined together without the use of solder or torches.Our jewelry welder tool is famous as its high quality in the world. Laser welding allows precious metals and many other alloys to be joined together without the use of solder or torches. Laser welds are strong even in areas which are difficult to access with traditional joining technologies. In general if you can see the joint – it can be laser welded. Laser welders have become a must-have tool for jewelers doing jewelry repairs as well as helping with jewelry designs that would not have been easily produced prior to this technology. Laser welds are strong even in areas which are difficult to access with traditional joining technologies. In general if you can see the joint – it can be laser welded. Laser welders have become a must-have tool for jewelers doing jewelry repairs as well as helping with jewelry designs that would not have been easily produced prior to this technology.GEM jewelry laser welder for sale,any query, you are welcome to contact us.

Laser Engraving Jewelry
Laser marking and/or laser engraving is an alternative to traditional engraving methods such as: mechanical engraving, pad printing, stamping and chemical etching. Laser engraving systems are computer-controlled, environmentally friendly and offer the benefits of non-contact abrasion-resistant permanent engravings onto almost any type of material including precious metals. Higher powered laser engraving systems are also able to cut thin metals for creating monogram and name necklaces as well as other intricate design cutouts.GEM jewelry engraving machine for sale, please contact our sales team to know more.

Laser Cutting Jewelry
Laser cutting of precious metals allow jewelry manufacturers to produce complex components at the highest precision in both large and small batches for production saving time and money in the process. The laser system cuts virtually all commonly used metal alloys including precious metals with excellent cutting quality in fine and filigree designs. Our jewelry laser cutting machine is highly welcomed to the worldwide. GEM jewelry engraving machine for sale,welcome to order.
Jewelry
Laser Products
chat
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China