GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt
Laser-Produkte
LASER TAG

Elektronik und Halbleiter

Leiterplatte
1 Leiterplatte Platinen und elektronische Bauteile sind mit dauerhaften, lötbeständigen und maschinenlesbaren Lasermarkierungen gekennzeichnet, um eine genaue Identifikation und Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten, was wiederum einen fehlerfreien Qualitätssicherungsprozess über die gesamte Lebenszykluskette und den Prozess garantiert.
Typische Markierungsinhalte reichen von komplexen 2D-Data-Matrix-Codes bis hin zu alphanumerischen Zeichen und kundenspezifischen Inhalten.
GEMJB-F10, GEMJB-F20S, GEMJB-F20,
Gehäuse
2 Gehäuse Die meisten Gehäuse, die für elektrische oder elektronische Bauteile verwendet werden, müssen aus Gründen der Rückverfolgbarkeit, Qualitätssicherung und des Markenschutzes gekennzeichnet sein: mit einfachen alphanumerischen Codes, komplexen 2D-Codes, Logos oder kundenspezifischen Daten.
Die Lasermarkierung ist ein kostengünstiges und sicheres Markierverfahren, das diese Anforderungen erfüllt. Die Qualität der Markierungen ist hoch, die aufgedruckten Zeichen sind leicht zu verfolgen und die meisten Materialien, die zum Bau von Gehäusen verwendet werden, können mit dem Laser markiert werden
GEMJB-F10, GEMJB-F20S, GEMJB-F20,

Stromzählergehäuse mit individualisiertem Barcode
3 Stromzählergehäuse mit individualisiertem Barcode Die schwarze Beschichtung, die auf den unteren Teil des Aluminiumgehäuses eines Stromzählers aufgebracht wird, wird entfernt und die Markierung wird als einzelner Barcode sichtbar. Der Barcode, der mit Hilfe eines Lasers aufgebracht wird, ist maschinenlesbar und kann mit einem Scanner gelesen werden.
GEMJB-F10, GEMJB-F20S, GEMJB-F20,

SMD-Komponente
4 SMD-Komponente SMD-Bauteile werden zusammen mit den Markierungen, die sie tragen, immer kleiner und müssen mit hoher Präzision aufgebracht werden.
Hochpräzisions-Laserbeschriftung Feinpräzision und berührungslose Verarbeitung, die Oberfläche des Materials kann unter 0,1 mm und 0,5 mm innerhalb der Kette von Zeichen oder Zahlen sein, besonders geeignet für die Anforderungen von elektronischen Chips winzige Grafiken und Textmarkierung.
Hohe Leistung - elektronische Chip-Produktionskapazität, hohe Automatisierungsgrad, Laser-Tintenstrahl-Ausrüstung, um mehr Schnittstellen zu reservieren, kann mit der Produktlinie Kontrollsystem automatisiert werden, um Docking zu erreichen, so dass die Produktionskontrolle intelligenter.
High-Efficiency-Chip für die Kennzeichnung von Qualität und Klarheit, permanent hohe Anforderungen, Lasermarkierung Funktion Chip dauerhaft klar Kennzeichnung, nicht wegen der hohen Temperatur, pH-Wert, Reibung und externen Faktoren verblassen markieren.
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact
Laser Products

Laser Marking in the Electronics & Semiconductors Industry

Laser marking is a highly versatile and adaptable process, offering numerous advantages to its users, so it’s unsurprising that it is used by so many industries around the world. One such area is the semiconductor industry; you’ll find more information below on how laser marking aids this sector.
Printed Circuit Board
1 Printed Circuit Board Circuit boards and electronic components are marked with permanent, solder-resistant and machine-readable laser markings, in order to guarantee accurate identification and traceability, which in turn guarantees a flawless quality assurance process across the entire life cycle chain and the process. 
Typical marking contents range from complex 2D-data matrix codes to alphanumeric characters and customized contents.
GEMJB-F10, GEMJB-F20S, GEMJB-F20,
Housing
2 Housing Most of the housings that are used for electrical or electronic components must, due to reasons that relate to traceability, quality assurance and trademark protection, be marked: with simple alphanumeric codes, complex 2D codes, logos or customized data.
Laser marking is a cost-efficient and secure marking process that satisfies these requirements. The quality of the markings is high, the imprinted characters are easy to trace and most of the materials that are used to build housings can be marked with the laser
GEMJB-F10, GEMJB-F20S,  GEMJB-F20,

Electricity Meter Housing with Individualized Barcode
3 Electricity Meter Housing with Individualized Barcode The black coating layer that is applied to the lower part of an electricity meter’s aluminum housing is removed, and the marking becomes visible as an individual barcode. The barcode that is applied with the help of a laser is machine-readable and can be read by a scanner.
GEMJB-F10, GEMJB-F20S, GEMJB-F20,

SMD Component
4 SMD Component SMD components are getting smaller and smaller, along with the markings that they carry, which must be applied with a high degree of precision.
High precision-laser marking fine precision and non-contact processing, the surface of the material can be below 0.1mm and 0.5mm within the string of characters or numbers, especially suitable for the requirements of electronic chips tiny graphics and text marking.
High performance - electronic chip production capacity, high degree of automation, laser inkjet equipment to reserve more interfaces, can be automated with the product line control system to achieve docking, so that production control more intelligent.
High efficiency electronic chip for marking quality and clarity, permanent high requirements, laser marking function chip permanent clear marking, not because of the high temperature, pH, friction and external factors fade mark.
chat
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China