GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Farblasermarkierung auf Edelstahl

Lasergravieren, Ätzen und Markieren von Metallen
Durch die Laser-Farbmarkierung erscheinen die Muster abwechslungsreicher. Die Objekte sind NICHT mit einer einzigen Farbe graviert und die Farbabstufung ist verbessert. Das Bild ist lebendig und die Qualität des Produkts wird verbessert. Es ist eine Innovation des traditionellen Prozesses. Seitdem hat sich der Anwendungsbereich der Laserfarbmarkierung erweitert, und es wurde zu einer neuen Art technologischer Mittel, um den Mehrwert von Produkten zu erhöhen.

Rostfreier Stahl in der Laser-Hitzequelle unter der Einwirkung der Oberfläche, zum des farbigen Oxids zu erzeugen, oder eine Schicht des farblosen transparenten Filmes wegen des optischen dünnen Filminterferenzeffektes zu erzeugen und zeigte eine Vielzahl von Farben, dieses ist das Grundprinzip der Edelstahlfarbmarkierung, ist einfach in den Laser unter der Wirkung der Oberfläche von Edelstahl durch Laser-Wärme-Effekt, Laser die Energie, die Oberfläche von Edelstahl zeigt auch eine andere Farbe.

Chemical Coloring, Electrochemical Coloring und andere traditionelle Farbe auf Edelstahl, die hohen Energieverbrauch und Verschmutzung, ist es schwierig, feine Färbung zu erreichen, hat unsere Edelstahl-Farb-Laser-Markierung einzigartige Vorteile.
  • Grüner Umweltschutz, verschmutzungsfrei;
  • Hohe Markierungsgeschwindigkeit, Markierungsmuster können dauerhaft beibehalten werden;
  • Einfaches Bearbeiten verschiedener Textmuster, bequem und einfach zu bedienen.
Die Farbe des rostfreien Stahls, der im Aufbau, in den Autos, in der Kunst und im Handwerk etc. heute verwendet wird, Laser-bunte Markierung stellt eine neue und leistungsfähige Lösung für Leute zur Verfügung, fügt eine neue Farbe für Edelstahlprodukte hinzu, ist eine gute Wahl, die Mehrwertprodukte zu erhöhen .

Color Laser Marking On Stainless Steel
Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Color Laser Marking On Stainless Steel

Laser Engraving, Etching and Marking of Metals
Laser color marking makes the appearance of the patterns more diversified. The objects are engraved with NOT a single color, and the color gradation is enhanced. The image is vivid, and the quality of the product is improved. It is an innovation of the traditional process. Since then, the application range of laser color marking has been expanding, and it has become a new kind of technological means to enhance the added value of products.

Stainless steel in laser heat source under the action of surface to generate colored oxide, or generate a layer of colorless transparent film due to optical thin film interference effect and showed a variety of colors, this is the basic principle of stainless steel color marking, is simple in the laser under the action of the surface of stainless steel produced by laser thermal effect, laser the energy, the surface of stainless steel is also showing a different color.

Chemical coloring, Electrochemical Coloring and other traditional color on stainless, which is high energy consumption and pollution, it is difficult to achieve fine coloring, our stainless steel color laser marking has unique advantages.
  • Green environmental protection, pollution-free;
  • High marking speed, marking patterns can be permanently retained;
  • Easy edit various text patterns, convenient and easy to operate.
The color of stainless steel used in construction, cars, arts and crafts etc. today, laser colorful marking provides a new and efficient solution for people, add a new color for stainless steel products, is a good option to enhance the value-added products.

Color Laser Marking On Stainless Steel
Laser Products
chat
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China