GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

Kanüle

Lasergravieren, Ätzen und Markieren von Kunststoffen

Hygienische Lasergravur und Markierung von Kunststoffen für die Medizintechnik mit Hilfe von UV-Lasermarkern. Die Produktoberfläche ist photochemisch gefärbt. Der Markierungsvorgang erzeugt so wenig Wärme, dass empfindliche Produkte und empfindliche Materialien weitgehend unversehrt bleiben. Die Oberfläche der so gekennzeichneten Materialien bleibt glatt, so dass Keime nicht Wurzeln schlagen können.

Laserdruck auf Kunststoff für uns ist einfach, wir haben etwa 30 Jahre auf diesem Gebiet. Lasergravur Kunststoff für medizinisches Instrument ist speziell, unsere UV-Laserbeschriftungsanlage auf Kunststoff ist speziell für Anwendungen hergestellt.

UDI oder "Unique Device Identification" basiert auf ISO-konformen Standardcodes, die in medizinischen Produkten für Lenkbarkeitsanforderungen angegeben werden müssen. Durch Scannen des Codes können Sie Informationen wie den Herstellernamen, die Artikelnummer oder das Ablaufdatum erhalten. Dies ermöglicht eine fehlerfreie Dokumentation und trägt zur Patientensicherheit bei.
Laser Engraving, Etching and Marking of Plastics
Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

Cannula

Laser Engraving, Etching and Marking of Plastics

Hygienic laser engraving and marking of plastics for medical technology with the help of UV laser markers. The product surface is colored photo-chemically. The marking process produces such little heat, that sensitive products and delicate materials remain largely unharmed. The surface of materials marked in such a manner remains smooth, making it impossible for germs to take root.

laser printing on plastic for us is simple, we have about 30 years on this field.Laser engraving plastic for Medical instrument is special ,our UV laser marking machine on plastic is specially produced for applications.

UDI or "Unique Device Identification" is based on ISO compliant standard codes, which must be specified on medical products for tractability requirements. By scanning the code, you can obtain information such as the manufacturer's name, item reference or expiration date. This allows error-free documentation and helps ensure patient safety.
Laser Engraving, Etching and Marking of Plastics
Laser Products
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China