GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt

GEM Gesellschaft

GEM LASER MACHINE LIMITED
GEM LASER LIMITED wurde 1996 gegründet, ist ein High-Tech-und Software-Unternehmen. Wuhans Regierung hat GEM als Technologie-Forschungs- und Entwicklungszentrum identifiziert.

GEM ist in Wuhan East Lake High-Tech-Entwicklungszone, "Wuhan China Optical Valley" in der zentralen Bereich, die 25000 Quadratmeter, R & D Gebäude 4000 Quadratmeter, die Produktionswerkstatt insgesamt 8.000 Quadratmetern, hat 180 passional Mitarbeiter, die GEM hat 28 nationale Patente, 9 Software-Copyright.

Mit 17 Jahren Produktionserfahrung, GEM konzentrieren sich auf die Laser-Verarbeitung Ausrüstung Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb, die wichtigsten Produkte sind Laser-Schneidemaschine und industrielle Markiermaschinen und Laser-Schweißmaschinen, die "Standard" bedeutet.

Ausrüstungssystem
GEM konzentrieren sich auf Kundenbedürfnisse, die Einzelperson zu erfüllen, zusätzlich zu importieren und komplexe technische Anforderungen hat eine Fülle von erfolgreichen Erfahrungen angesammelt, Kunden haben eine Vielzahl von Laser-Verarbeitung Ausrüstung und Markiersystem Ausrüstung mehr als 1.000 Sets entwickelt und hergestellt. Das Unternehmen entwickelte und produzierte auch Lasermessgeräte, Laser-Kommunikationsgeräte, Laser und Zubehör.

Management System
GEM implementierte das ERP-Managementsystem, das Kundenbeziehungsmanagementsystem und andere Informationsmanagement-Tools. Die vollständige Umsetzung der ISO9001 Qualitätssicherungssystem, eine Reihe von Produkten wurden internationale und Industrie-Zertifizierung. In der Produkt-Design und Herstellung des gesamten Prozesses der strengen Umsetzung des Unternehmens Qualitätssicherungssystem, um sicherzustellen, dass GEM Markenprodukte von hoher Qualität.

Laser-Produkte
LASER TAG
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact

GEM Company

GEM LASER MACHINE LIMITED
GEM LASER LIMITED was established in 1996, is a high-tech and software enterprises. Wuhan Government has identified GEM as the technology research and development center.

GEM is located in Wuhan East Lake High-tech Development Zone, "Wuhan China Optical Valley" in the central area, covering 25000 square meters, R & D building 4000 square meters, the production workshop a total of 8,000 square meters,has 180 passional staffs which makes GEM has 28 national patents, 9 software copyright.

With 17 years production experience, GEM focus on the laser processing equipment research and development, manufacturing and sales, the main products are laser cutting machine and industrial marking machines and laser welding machines,which means "Standard".

Equipment System
GEM focus on customer needs to meet the individual, in addition to import and complex technical requirements has accumulated a wealth of successful experience, customers have designed and manufactured a variety of laser processing equipment and marking system equipment more than 1,000 sets. The company also developed and produced laser measurement equipment, laser communications equipment, lasers and accessories.

Management System
GEM implemented the ERP management system, customer relationship management system and other information management tools. The full implementation of the ISO9001 quality control system, a number of products have been international and industry certification. In the product design and manufacture of the whole process of strict implementation of the company's quality control system to ensure that GEM brand products of high quality.
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China