GEM LASER LIMITED
search
  • Zuhause
  • Laser-Produkte
  • Anwendung
  • Über GEM
  • Dienstleistungen
  • Ressourcen
  • Nachrichten
  • Kontakt
Über GEM
GEM LASER LIMITED wurde 1996 gegründet, ist ein High-Tech-und Software-Unternehmen. Wuhans Regierung hat GEM als Technologie-Forschungs- und Entwicklungszentrum identifiziert. GEM ist in Wuhan East Lake High-Tech-Entwicklungszone, "Wuhan China Optical Valley" in der zentralen Bereich, die 25000 Quadratmeter, R & D Gebäude 4000 Quadratmeter, die Produktionswerkstatt insgesamt 8.000 Quadratmetern, hat 180 passional Mitarbeiter, die GEM hat 28 nationale Patente, 9 Software-Copyright.
GEM_LASER_PRODUCTS
GEM_SERVICES
  • Kunden sind unser Leben, wir kümmern uns immer um jeden Kunden von GEM. Bietet ein Jahr Garantie und lebenslange Wartung. Kostenlose Reparatur für mechanische Fehler und Teileschäden (keine menschlichen Faktoren und höhere Gewalt) im Rahmen der Garantie (Ersatzteile, ausgenommen Verschleißteile, werden von HGLASER kostenlos zur Verfügung gestellt).
  • Um die Perfektion des Service zu gewährleisten, verfügt GEM über eine Reihe von Customer File Management System. Jeder Kunde hat eine getrennte Datei und jeder Dienst wird detailliert dokumentiert. Darüber hinaus richtet GEM das perfekte Service-Überwachungssystem mit einheitlichen Verhaltensnormen und Bewertungsstandards ein.
LASER_MACHINE_APPLICATION
  • Material
    Lasergravieren, Ätzen und Markieren von verschiedenen Materialien, einschließlich Metall, Kunststoff, Keramik, Glas, Textilgewebe, Leder, Stein, Papier, Holz und so weiter. Anwendungen sind endlos, unsere F & E geben immer ihr Bestes, um neue Produkte für Ihre unterschiedlichen Anforderungen zu entwerfen .
  • Industrie
    Laser-Maschinen ist mehr und mehr wichtig für Modellindustrien, GEM-Laserbeschriftungsmaschine, Laser-Schneidemaschine, Laser-Graviermaschine, Laser-Schweißgerät ist weit verbreitet in Automative, Medizin, Maschinenbau, Kunststoff, Elektronik & Halbleiter, täglichen Gebrauch und etc.
  • Verarbeiten
    Die Laserbearbeitungstechnologie ist eine Bearbeitungstechnologie zum Schneiden, Schweißen, Oberflächenbehandeln, Bohren und Mikrobearbeitung von Materialien (einschließlich Metallen und Nichtmetallen) unter Verwendung der Eigenschaften der Laserstrahl-Wechselwirkung mit Materialien.
Nachrichten
chat
  • TEL:+ 86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo-Straße, südlicher zentraler internationaler Stadt-A2 Block, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China

GEM LASER LIMITED
search
  • Home
  • Laser Products
  • Application
  • About GEM
  • Services
  • Resources
  • News
  • Contact
About GEM
GEM LASER LIMITED was established in 1996, is a high-tech and software enterprises. Wuhan Government has identified GEM as the technology research and development center. GEM is located in Wuhan East Lake High-tech Development Zone, "Wuhan China Optical Valley" in the central area, covering 25000 square meters, R & D building 4000 square meters, the production workshop a total of 8,000 square meters,has 180 passional staffs which makes GEM has 28 national patents, 9 software copyright.
GEM LASER PRODUCTS
GEM SERVICES
  • Clients are our life, we always care for each customer of GEM. Provides one year warranty and lifetime maintenance. Free repair for mechanical failure and parts damage (no human factors and force majeure factors) under warranty (replacement parts except wearing parts are provides by HGLASER free).
  • In order to guarantee the perfection of service, GEM has a set of Customer File Management System. Each customer has a separated file, and each service will be documented in detail. In addition, GEM sets up the perfect service supervision system with unified behavioral norms and evaluation standards.
LASER MACHINE APPLICATION
  • Material
    Laser Engraving, Etching and Marking of different materials, including metal, plastics, ceramics, glass, textiles fabric, leather, stone, paper, wood and etc. Applications is endless, our R&D always do their best to design new products to your different requirements.
  • Industry
    Laser machines is more and more important for model industries, GEM laser marking machine, laser cutting machine, laser engraving machine, laser welding machine is widely used in automative, medical, Mechanical Engineering, plastic, Electronics & Semiconductors, daily use and etc.
  • Process
    Laser processing technology is a processing technology for cutting, welding, surface treatment, drilling and micro machining of materials (including metals and non metals) by using the characteristics of laser beam interaction with materials.
News
  • TEL:+86-27-84793136
  • EMAIL:sales@gem-lasers.com
  • ADDRESS:No.442, Wuluo Road, South Central International City A2 Block, Wuhan City, Hubei Province, China